Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
aso die. kam grad voll durcheinander^^

ich hab die mit KI stufe profi geholt :D im mclaren und alles an. regeln, realistisch usw. langes weekend. alle 3 qualis.

JAA - gerade die Trophäe bekommen :D

Ich weiß nicht, ob es das ist, aber ich hatte den Schwierigkeitsgrad nicht auf Benutzerdefiniert gestellt und bin alles am Stück durchgefahren :) (Natürlich Langes Wochenende)

BÄÄM :smile:

Geschrieben
Also die 15 Pole Trophy ist bei mir jetzt auch nicht gekommen, somviel kann ich schon sagen. Dann haben wir also mindestens 4 verbuggte Trophies: Die 15 Poles, den Teamkollegen in jedem Q schlagen (vielleicht hat CM nur bei den Trophies die mit Qs zu tun haben geschlampt? Letztere kann man scheinbar online machen), dann die Online FahrerWM gewinnen und die Sparmaßnahmen Trophie.

Du musst 16 Poles in einer Saison schaffen - du sollst den Rekord ja brechen :)

koop wm kam bei mir gleich beim 1. mal dannach für meinen partner, er bekam sie nicht. dannach nochmal mit den selben einstellen wie beim 1. wo ich sie bakam. und zack hat er sie auch bekommen!

Welche Einstellungen denn? Langes Wochenende usw.?
Geschrieben
haste die koop trophy erhalten? :D

@ miwula

ich hatte 3 runden. blitz-quali. schaden nur optisch, regelen - realistisch. hilfen alles erlaubt :)

ich hoffe es klappt dann bei euch. viel glück

Danke

Und bei dem zweiten Versuch, hattet ihr dann was anderes eingestellt?

Geschrieben
Kann ich, wenn ich jetzt die Sparmaßnahme und Neue Richtung Trophies mache, in den Rennen und Qualifyings eigentlich einfach immer aufgeben, bzw. Totalschaden crashen? Oder muss man für die Trophies auch gute Ergebnisse in Rennen erzielen?

Du musst 1. Fahrer sein :)

Geschrieben
HAHAHA YES BABY!!!!

wenn hier noch niemand Platin in diesem Spiel hat. bin ich wohl der 1. hier im forum oder? :)

grad erhalten. Absolute hingabe :)

ich musste nur auf eine dumme e-mail antworten.

@ all wenn ihr Sparmaßnahmen braucht. Fahrer Nr.1 plicht. dann fragen die euch gg Singapur. Auto F&E stoppen für dieses jahr und für nächstes konzentrieren oder nicht? dann Antwortet ihr mit 3eck und sagt dann Ja zu abbrechen. :)

Zum zweiten mal innerhalb der letzten 2 Stunden, PaulSoumi hat schon Platin :P

Geschrieben
Von mir auch! Glückwunsch zur Platin!! Scheit diesmal ja nicht so leicht zu sein...vor allem aber durch die Bug's! Ich hoffe du bleibst uns hier trotzdem als "Informant" erhalten :) Wenn ich mal wieder Zeit habe, arbeite ich weiter an der Platin! Zur Zeit fahr ich erstmal enstspannt die erste Karriere ohne auf Trophys zu schauen :) Was sollte ich bei meiner nächsten Karriere Saison beachten? Bzw. wie schaffe ich es als erster Fahrer in die neue Karriere Saison zu kommen? Bin noch in der 1. Saison bei Caterham, ab Hockenheim wird ja irgendwie verhandelt sagt mir das Spiel. Aber worüber weiß ich nicht.

Ich finde, das ist da leichteste F1 von 2010, 2011 und halt 2012 :)

Ist doch nichts schweres dran

@Taiwan Du sagst, du fandest Suzuka und Silverstone mehr als fordernd und bewertest nur mit einer 3 - also leicht bis mittel :skep:

Geschrieben

Meine erste Saison in der Karriere hab ich jetzt fast abgeschlossen. Bin schon länger Weltmeister, wechsel zu Ferrari, da ich Alonso gebügelt hab.

Und ich hab in Suzuka meinen ersten Ausfall der KI, ohne meine Einwirkung erlebt - Alonso ist dort ausgeschieden. Die KI scheidet als doch aus :)

Nur regnet es viel zu oft - tut es in Wirklichkeit ja auch nicht :)

Hat hier jemand ne gute Strategie um die Season Challenge auf Schwer zu gewinnen? Anfangs Auto, welchen rivalen am anfang nehmen etc.

Wär super wenn jemand paar tipps hat :smile:

Ich bin bei Caterham gestartet (Ist mir am sympathischten) und hat KERS.

Dann hab ich als Rivalen Lotus ausgewählt und dann die ganz großen Teams.

Ich hätte aber auch sofort Vettel als Rivalen nehmen können. Hab nämlich auf Schwer alle Rennen ohne Probleme gewonnen ;)

Ich weiß ja nicht wie gut du bist, aber wenn man als zweites Team mit Lotus fährt, gewinnt man auch mit 20s Vorsprung. Mit Red Bull und 30s wirds dannn nur noch deutlicher ;)

Geschrieben
Bei mir fallen jedes Rennen mindetens 2 KI aus.. :emot-raise:

edit: Wuhu: Suzuka mal eben mit Pad 1,5 Sekunden schneller als die Goldzeit :D

Mit deiner Beteiligung?

Bei mir crashen sie nur (Maldonado und Senna am häufigsten - sehr realistisch)

Aber Schumacher hat am Start auch schon man für ein ordentlichen Crash gesorgt - aber ohne Ausfall :skep::)

Ich bin mit Pad noch schneller ;P

Geschrieben
Ohne meine Beteiligung ;)

Mich interessiert das nicht, habs selber mit Pad gemacht! Und jetzt noch Silverstone hinterher auf Gold, wuhu! :D:D:D

Auf welche Schwierigkeit ist die KI bei dir engestellt?

Ich bin doch auch alles selber gefahren :skep:

Glückwunsch ;)

Wir müssen demnächst mal wieder Online fahren :)

Geschrieben
Anfänger xP

Aber nur weil ich keine Lust habe das auf Profi, Legende zu machen ^^

Anfänger = Amateur, also das leichteste, oder?

Ich fahr auf Profi und zieh die KI trotzdem ab - die zweite Saison fahr ich dann auf Legende - muss ja nur noch die Entwicklungsrichtung dann verändern und Konstrukteurs-Weltmeister werden.

Vorausgesetzt ich fahr in Austin und Sao Paulo noch auf Pole - wird aber :)

Geschrieben
@ miwulas beitrag # 670

es hat halt nur gedauert, silverstone war doch nicht so wie ichs gedacht hatte. da war ich einfach nur dumm um gescheit im regen zu fahren :D

und suzuka war ich auch nicht voll konzentriert, viele leute haben mich da oft abgelenkt. deswegen hat das dann so gedauert.

aber dann als ich ohne ablenkungen fuhr, war die 2. zeit drin und somit auf gold :)

wenn man sich halt konzentriert und anstrengt ist es nicht all zu schwer :D da fand ich die trophy WM 2010 ohne fahrhilfen schwerer^^

Das merk ich auch manchmal - man ist nicht voll dabei und wenn man sich dann voll konzentriert, gehts - nur da du das nicht geschrieben hattest, war ich etwas verwirrt.

Jetzt krieg ich Oktober u. November nur 20, statt 50 Euro, aber jetzt hab ich auch F1 2012 :D

Ist das normal, das ich nur 1 FT habe und dann Qualifying? ODer muss ich das noch umstellen(Langes Rennwochende-Qualifying komplett, 100% Renndistanz)

MfG Rewe

*Klugscheißermodus ein*

T1+T2 wurden gestrichen - es gibt nur noch T3

*Klugscheißermodus aus*

Aber es fährt doch niemand 5h lang Training, oder? :)

Geschrieben
Lohnt sich der kauf von F1 2012?

Habe den 11er Teil ausgelassen und bis jetzt noch F1 2010 gespielt, aber solangsam möchte ich wieder nen neuen Teil. Besitzt der Teil viele Unterschiede gegenüber dem 10er?

Vor allem hat man aber das Fahrverhalten noch realistischer bekommen - das Spiel ist insgesamt nochmal also nochmal besser als 2011! ;)

Geschrieben
Servus zusammen!

Hab mal ein paar Fragen an die Runde hier...

Ist es normal dass man beim Start nicht mehr die Namen der Fahrer sieht und auf welcher Position sie stehen. Ich meine die Szenen kurz vor Start, bei denen der Fahrer auf Pole, man selbst und der Teamkollege bzw. Rivalee kurz in der Startaufstellung gezeigt wird??

Irgendwie komisch, beim 2011er war das noch drin...

Und noch eine kurze Frage. Wann erscheinen die Tests die man absolvieren kann um 1. Fahrer zu werden? Kommen die im Training, denn das lasse ich immer aus und fahre nur Quali und Rennen...? :biggrin5:

Nein, der Name wird nicht mehr angezeigt und deine andere Frage wurde dir ja ausführlich beantwortet :)

@Sascha Sollte gehen - ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ging bei 2011 ja auch mit der Ko-op WM und die war Online ;)

Geschrieben
Glückwunsch!

Also dieser Champions Modus hat es schon in sich :D Mal eben macht man das nicht! Aber schaffbar ist alles mit ein wenig Übung!! Das Regenrennen in Silverstone ist mal echt easy!! Das kann doch nur ein Programmierfehler sein...die fahren ja wie Opas im Mercedes mit Hut in der letzten Runde:D In der ersten Runde denkt man noch das dass niemals was wird ^^

Das ist kein Programierfehler, nur mit Intermeds fährt es sich nicht so gut im starken Regen :)

Fahrhilfen an auf leicht=Fahren like a Boss

Fahrhilfen aus auf schwer=Hallo Kurve...hallo dreher...hallo crash...hallo box...etc.

MfG Rewe

Der Champions-Mode ist auch auf Schwer echt leicht ;)

vor allem, da nur die KI auf Profi ist und du die fahrhilfen frei einstellen kannst :)

Geschrieben
@miwula

Man hatte doch bei dieser Herausforderung die Regenreifen drauf, also die mit der blauen Markierung ;) Nix mit Intermeds.

Aber die KI hat Intermeds ;)

Jetzt mal ohne Scheiss, ist das echt weil die sich das nicht leisten kônnen? :D

Und zu schlecht sind, um eins zu entwickeln :D

Kann mir jemand mal sagen wieso man im Blitz Qualifying beim Schnell Setup am anfang nicht die Reifen ändern kann? Drausen schüttet es wie aus eimern und die wollen mir Reifen mit weicher Mischung aufziehen :banghead: Da fehlt doch komplett die Logik. Regen Setup dann auszuwählen nützt auch nix wegen den Reifen. Patch muss entlich mal her. Hat jemand nen tipp für mich? Ausser langes wochenende.

Was mich nervt ist, dass man das Wetter im Rennen nicht sehen kann

In Austin war im Q gutes Wetter - im Rennen Regen und da ich nicht den Flügel auf 11-11 hatte, war ich in den ganzen schnellen Kurven ein Drehkreisel :facepalm:

Deswegen fahr ich jetzt auch immer mindestens ein kurzes Rennwochenende :)

Geschrieben
Bin vorhin nen richtig coole "Dynamisches Wetter" Rennen in Korea gefahren. Zum Start waren alle auf den Super-Soft, auch ich. Gegen Runde 4 setzte so langsam Regen ein. Die KI wechselte natürlich stupide in Runde 6-7 auf harte Reifen. Ich bin dann in Runde 8 in die Box gerutscht um mir Intermeds zu holen. Die KI rutschte dann eine Runde auf harten Reifen rum, um sich dann auch Intermeds zu holen :D Nachdem durch meinen Boxenfunk "starker Regen" gemeldet wurde, wechselte ich, passendr zur immer nasser werdenden Strecke auch Regenreifen. Auch hier fuhr die KI mal wieder eine Runde wie auf rohen Eier in die Box. Mit 40 Sekunden Vorsprung, coolen Wettereffekten und einer menge Spaß, auch weil's diesmal gut für mich ausging wurde ich erster :) Nach dem Rennen kam dann noch die Trophy mit den 4 Verträgen auf dem Tisch, 2 hatte ich bereits, dazu kamen Red Bull (Rivale geschlagen) & Verlängerung Catterham :) Natürlich werde ich nun in den sauren Apfel beißen und als 2. Fahrer bei Red Bull meine Bahnen ziehen :D:D

Den Champions Mode hab ich auch endlich fertig! Die vorletzte Strecke, bei der man Schumi einholen muss hat mächtig genervt...nach gut 5 erfolglosen Versuchen habe ich mir gesagt...komm einmal versuchst du's noch und siehe da...mächtig Schwein gehabt :D Gerade eine Runde vorbei, da dreht sich eines der vielen vor mir liegenden Wagen...und es ist...SCHUMI :D Glück muss man haben!! Bin das Rennen dann in aller Seelen Ruhe zu Ende gefahren. Das letzte gegen alle 6 Champions war dann eine reine Abwehrschlacht als erster...könnte aber daran gelegen haben, das es die ersten Runden auf der Strecke waren...ohne jegliche Streckenkenntniss :D:D

Wenn man das dynamische Wetter nur nach dem beurteilt, was im Rennen passiert ist das echt aller erste Sahne - hatte auch schon ein paar so tolle Wetterwechsel :)

Nur trübt der komische Wetterwechsel im Qualifying den Eindruck und, dass es zu oft regnet :(

Geschrieben

Also so langsam nervt mich das Spiel etwas ...

In der Karriere wechsel ich als 1. Fahrer zu Ferrari und fahre statt Alonso :skep:

Dann muss ich jetzt immer die Siege einfahren (Ok, auch Halbprofi ist das nicht schwer), aber Massa landet ständig im Bereich von 12-18 :facepalm:

Und die beiden Sauber, also vom Team wo ich vor Ferrarri fuhr, sind nur 22 Punkte hinter uns, weil sie in Montral gepatzt haben :redface:

Hat jemand Tipps wie ich das SC raus bekomme?

Startcrashes mit 10 Ausfällen, Blokiert, alles versucht.. :facepalm:

Ich hab 11 Autos in Monaco rauscrashen können, waren alle nach Kurve 1 in einem Riesenknäul - da kam niemand mehr vorbei

Aber weder Rote Flagge noch SC - wurden einfach weggebeamt :(

Da stimme ich dir zu 100 % zu! Im Quali sowie im Training nervt's ohne Ende! So schnell wie sich Wetter und Strecke ändern kann man keine gescheite Zeit fahren! Vor allem kann es nicht sein, das es nach Q1 in strömend geregnet hat und in Q2 die Strecke trocken ist mit Sonnenschein! Über ein paar kleine Bugs mecker ich ja garnicht, aber sowas kann ich auch programmieren :D

@ gt freak

Ich denke nicht das man es erzwingen kann. Wird denke ich vom Spiel selbst irgendwann ausgelöst! Bin jetzt in meiner ersten Saison in Indien, bisher nicht einmal gesehn das SC!

Gestern in Barcelona war es auch mal wieder so - Start unter dunklen Wolken, dann fängts an stark zu regnen und nach 5 Runden im Regen musste ich dann in die Box - war echt interessant und schwer richtig zu reagieren :)

Muss man die Poles echt in Folge holen? Scheiße, dann darf ich den ganzen Mist nochmal machen -.-

Nein, muss man nicht - man muss nur 16 holen, da der Rekord 15 Poles sind ;)

Ich habe ein wenig Angst vor'm nächsten Rennen, laut Wetter sollte ich wohl Winterreifen drauf ziehen, nur mir stehen keine zur Wahl?! :D:D:D[ATTACH]12739[/ATTACH]

Haha - lol

Wäre cool, wenn es schneien würde :eek6:

Geschrieben

Teilweise nervt das Spiel - wieso fährt die KI auf Slicks im Regen schnellere Zeiten als ich??? Und ich fahr an allen während einer Runde vorbei, doch ihre Zeiten verbessern sich :skep:

Ich stehe jetzt vor meinen letzten beiden Rennen und wechsel in der 2. Saison zu Red Bull als 2. Fahrer. Habt ihr da einen Wert wie lange es dauert bis man in einem Top Team 1. Fahrer wird um endlich die Trainings-Trophäen machen zu können? :D

Mein Rivale war Alonso und nachdem ich ihn besiegt hatte, hab ich ein Angebot als erster Fahrer bekommen ;)

Du solltest aber auf jeden Fall am Saisonende wechseln, da

34S1e4b0b.pngNeue Richtung

Du hast im Karrieremodus während der Saison die Entwicklungsrichtung verändert.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man der erste Fahrer im Team sein. Um das zu erreichen, gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Man bleibt über 1 Saison bei seinem Team. In der ersten Saisonhälfte der ersten Saison ist man 2. Fahrer. Ist man besser als sein Teamkollege, wird man mit ihm gleichgestellt. Ab der zweiten Saison ist man nun 1. Fahrer.
  2. Man wechselt zu einem schlechtem Team und ist so automatisch erster Fahrer.
  3. Man besiegt seinen Rivalen, dieser muss in seinem Team der erste Fahrer sein. Besiegt man ihn, bekommt man ein Vertragsangebot, der beeinhaltet, dass man erster Fahrer wird.

Wenn man erster Fahrer ist, wird man am Anfang der Saison gefragt, welche Entwicklungsrichtung man einschlagen will. Gegen Ende der ersten Saisonhälfte wird man ein zweites mal nach der Entwicklungsrichtung gefragt. Diese muss man nur ändern.

das scheint leider nicht zu stimmen. ich hab die erste saison bei williams beendet und hab 39/40 zielen erfüllt, bin weltmeister geworden und habe den konstrukteurstitel geholt. aber bin anfang der 2ten saison immer noch gleichgestellt und konnte daher die Forschungsrichtung nicht wählen. hab das erste rennen jetzt beendet und es kam eine Email das ich gleichgestellt wurde obwohl das seit etwa mitte der ersten saison schon so ist.

mal abwarten ob es trotzdem in dieser saison klappt sonst muss ich noch ne 3te dran hängen.

wurde in den allgemeinen infos schon gepostet, da ich wohl nicht der einzige mit dem problem bin am besten hier entfernen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...