miwula Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Der Fahrer macht den Unterschied – 25 Gamerscore / Bronze TrophäeBesiege im Karrieremodus oder in einer Koop-Saison in jedem Qualifying deinen Teamkollegen Hinweis: Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr im Koop-Modus erspielen, da er im normalen Rennen leider einen Bug aufweist. Ansonsten ist der Erfolg / Trophäe selbsterklärend, spielt mit einem Freund und sprecht euch ab, wer das Qualifying gewinnt. ich hoffe das hilft jez jeden, obwohl ich das schon probiert hatte. man muss wohl das quali fahren !!! Rein theoretisch müsste der Host die dann doch bekommen Da er die niedrigere Startnummer hat, besiegt er seinen Teamkollegen :emot-raise: Zitieren
miwula Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 mal eine kurze Frage bevor ich heut Abend die Karriere weiterspiele ...Ich hab keine Trophäe gesehen bei der ich in der Karriere den Schwierigkeitsgrad "schwer" nehmen muss ODER ?!? Bevor ich noch ne Saison dranhängen muss ... schonmal DANKE für die Antwort ( -en) Nein, es reicht auf beliebigem Schwierigkeitsgrad Weltmeister zu werden Nur in der Saison-Challenge muss man auf schwer gewinnen, was ja alles anderes als schwer ist Zitieren
miwula Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 So, Austin hat geklappt. Jetzt bleiben mir noch Suzuka, Silverstone und Neu-Dheli. U d da kacke ich schon ab! Mir fehlt eine Sekunde bis eine halbe Sekunde zur Goldzeit und mehr geht echt nicht rauszuholen! Ich schneide die Kurven und schraube an der Bremsbalance wie verrückt, ein Mal war ich mir schon bombensicher dass es das war, aber es fehlten mir 7 Zehntel auf die Zeit. Tricks? Bei der Trophäe würde ich sagen, ist einfach fahrerisches Können gefragt, da man ja kein Set-Up erstellen kann und es hier ja nicht wie z.B. bei NFS Abkürzungen gibt Allerdings könntest du dir ja einen Ghost runterladen, der knapp unter der Gold-Zeit ist, so dass das siehst, wo du Zeit verlierst Zitieren
miwula Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand auch das problem das er bei Zeitfahrattacke auf Silverstone einfach kein medallie bekommt!!! Es speichert einfach meine Zeit nicht!! Weis jmd. An was das liegt?? Bug?? Bist du denn so schnell, dass du mind. die Bronze-Medaille bekommen solltest oder langsamer? Zitieren
miwula Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hab Bronze schon geschafft und es Zeit mir auch immer das Silberghostcar an!!! Bekomm aber keine bronzemedallie!! Allgemein zeigt es garkeine Bestzeit an!! ;( Wenn du bereits einmal Bronze erreicht hast, wird dir das nicht nochmal angezeigt Oder wurde dir das nicht einmal angezeigt? vorallem, weil am ende richtig schnelle schickanen sind wo man gerne zeit verliert am anfang im 1. sektor hatte ich auch fas 2 sekunden vorsprung. im ziel warens dann nur noch 0.700^^ Was haben alle mit Indien? Ich finde die Strecke gut - ist leicht, wenn man sich richtig konzentriert Zitieren
miwula Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 In Suzuka war bei mir die Balance immer auf Standart und dann durch gerauscht Der Schlüssel sind die S-Kurven, die Kurve unter der Brücke und die Löffelkurve (Und in gewisser Weise auch die Schikane) Zitieren
miwula Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Und die Ko-op WM Trophäe für den Fahrerweltmeister ist wohl verbuggt. Manche erhalten sie, andere nicht :emot-raise: Zitieren
miwula Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Nein, es liegt nicht an den Einstellungen.Ich hatte exakt dieselben Einstellungen wie mein Koop-Partner, er bekam die Trophäe für die Koop-Fahrer-WM, ich hingegen nicht. Des Weiteren war bei uns stets der der Host, der Fahrerweltmeister werden sollte. Kann also auch nichts mit dem Thema zu tun haben, wer Host ist... Wir haben sogar eine dritte Saison drangehangen, um es für mich nochmal zu probieren. Hat auch nix genützt...! Bei meiner ersten Fahrer-WM wurde ich erst im letzten Rennen Weltmeister, bei meiner zweiten hingegen schon 5 Rennen vor Schluss wegen dem Punktevorsprung. Daran liegt es also auch nicht ("wann" man Weltmeister wird). Ich habe sogar die Spieldaten gelöscht, neu installiert und dann wieder zurück in die Koop-WM, aber auch dies hat nicht zur Trophy verholfen... Es ist einfach keine sinnlogische Erklärung für das Ganze ersichtlich!! Zum kot***! Vielleicht liegt es an den Partnern Also, dass nur einer von x und y die Trophäe erhalten kann und die beiden dann nicht nochmal den Modus fahren können, damit der andere das bekommt Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich Das nervige ist einfach, das es dann auch noch die Trophy mit dem größten Zeit und Organisationsaufwand ist Naja - die Karriere dauert länger Der Rest ist aber Pille Palle und sehr schnell gegessen Zitieren
miwula Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 @ miwuladas ist ne gute idee, dass man nur einmal mit dem partner machen kann wegen der trophy. aber beim 11er konnte man es ja. naja codemasters halt, man weiß nie Vielleicht, machen sie das, da sie verhindern wollen, dass man es nur wegen der Trophäe erspielt und nach Absprache Wenn ich mich in den Ferien (3 Days to go ) der Trophäe widme, probiere ich das dann mal aus, falls das vorher niemand anderes macht Zitieren
miwula Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 ich hab die schon. ich helf halt einen kumpel, dass er sie vill auch noch bekommt Aber mit dem ACC, mit dem du die Trophäe bekommen hast? Kannst dann ja sagen, ob dein Partner sie bekommen hat und sonst kannst du es ja mal mit einem 2. ACC probieren Zitieren
miwula Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Habe bisher nur die Karriere gespielt und weniger auf die Trophys, ich hoffe das du damit recht behalten wirst Die Gold Zeiten fahren und manche Challenges sollen schon hart sein ^^ Champions-Modus mit einer Stunde Fahrzeit abgeschlossen (Ohne einen Bug wärens nur 50 min. gewesen), die Zeitfahr-Attacken haben 45-60 min. bei mir gedauert Die 2,5 Saison-Challenge Saison habe 3:30h gedauert Zitieren
miwula Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 was für ein bug im champions-mode? Ich hab das Rennen gewonnen, Alosno wurde zweiter (In Alonsos Challenge ) und das Spiel sagte mir, ich hab die Challenge nicht geschafft Im nächsten Rennen wurde ich zweiter, Alonso erster und mir wurde die Challenge als Geschafft gewertet Zitieren
miwula Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Weil du einen Doppelsieg schaffen musst. Wenn ich gewinnen, er zweiter wird ist es genauso ein Doppelsieg, wie wenn er gewinnt und ich zweiter werde Und nur bei zweiterem wurde die Challenge als geschafft gewertet Zitieren
miwula Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 ja notgeil würd ich sagen umsonst 5 runden monza gefahren Ich war da schon so genervt, weil ich in der Ascari den Sieg vergeben hatte, dann wurde die Challenge aber trotz P2s als geschafft gewertet - zum Glück bin ich zu ende gefahren Zitieren
miwula Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Man Suzuka Zeitfahr-Attacke komm ich garnicht klar mir fehlt 1 Sekunde!Hat die schon jemand geschafft?Irgendwelche Tipps außer üben üben üben:smile: Da gibts sonst keine Tipps, außer sich an dem Gold-Ghostcar zu orintieren, so dass man sieht, wo man Zeit verliert und sich verbessern muss Zitieren
miwula Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Dominanz Du hast im Karrieremodus in jeder Session eines langen Rennwochenendes die schnellste Runde geholt. [Offline-Trophäe] Wie erhalte ich diese Trophäe - ich hab zwei mal langes Wochenende eingestellt, bin im Training die Bestzeit gefahre, in Q1+2+3 und im Rennen die schnellste Runde gefahren Zitieren
miwula Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 HAbe übrigens das Selbe Problem... :emot-raise: Ich bin momentan dabei das auch nochmal im kurzen Wochenende und dann im ganz kurzen zu probieren. Und sonst versuch ich mal, zwischen Q und Rennen nicht das Spiel bzw. die PS3 auszuschalten, sondern es am Stück zu machen Zitieren
miwula Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 das kann auch gut daran liegen. als ich die trophy bekam. hab ich die ps3 nie ausgemacht also zwischen quali und rennen Zählt da denn nur das Q oder alles? Ich versuche es jetzt in einem richtigen Schwierigkeitsgrad (und ohne Pause), also nicht Benutzerdefiniert Ich bin jetzt im 17. Rennen und noch nichts von der Trophäe Alle 16 Rennen vorherr auf Pole gefahren? Zitieren
miwula Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ja, das ist schon vorgekommen siehe F1 2010 und DiRT Showdown... F1 2010? Zur Not hilft Carthage uns und wir hoffen, dass CM sich das zu herzen nimmt hatte ich noch nie.aber was soll CM den patchen? bis jez wurden die trophys schon alle bisher mind. 1x geholt. also platin ist möglich, gibt ja auch schon paar die das haben. aber noch niemand hier ausm forum. Vor 5min wusstest du noch, dass PaulSoumi die Platin hat Zitieren
miwula Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Die hier Mit der hatte ich kein Problem - aber jetzt leider schon @Taiwan Mit welchen Einstellungen bist du denn gefahren, als du die Trophäe erhalten hast? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.