Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Wie ich die DEMO finde, habe ich ja bereits im News Thread geschrieben :)

Aber obwohl ich schon alles einmal gewonnen hab, dreh ich immer wieder in Abu Dhabi meine Runden :)

Nur was mir negativ auffällt - man dreht sich beim Fahren auf die Kerbs ziemlich leicht - nach F1 11 etwas ungewohnt :)

Die Demo macht einen sehr sehr sehr guten Eindruck, auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. Hach nur noch 7 Tage, ich freu mich ja so sehr :D

Ich hab mich sehr schnell an die gewöhnt - findest du die denn schlechter?

Kann man in der demo den schaden irgendwo einschalten?

Und muss man beim start irgendwa beachten, komm immer deutlich schlechter als alle anderen weg...

Ich hab die Drehzahl immer im roten Bereich - ich kann ja nirgends genau sehen, wann ich ca. 12000-13000 Umdrehungen hab - damit komme ich aber gut weg. Natürlich zusätzlich aber immer noch Kers nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mit der UK Version eigentlich auch gegen Leute online fahren, die die Deutsche haben?

Demo finde ich ganz gut. Aber das Lenken ist viel empfindlicher. Selbst auf der Gerade ist das etwas ungewohnt. Ob das jetzt gut oder schelcht ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Grafikmäßig hätte ich mal noch was mehr erwartet.

Ich gehe mal davon aus - bisher hat es sich nur danach angehört, als ob die Cover anders aussehen

Wenn das Spiel draußen ist, wird man dir das aber mit Sicherheit bestätigen können :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lag es bestimmt an die geschlossenen Ports seines Routers oder so. Also ich konnte bis jetzt mit jedem spielen, egal aus welchem Land und ich habe auch die PEGI Version.

Das hatte ich mal - der hatte aber auch die deutsch Version

Ich konnte seinen Spielen nicht beitreten und er nicht meine - warum das so war, weiß ich aber nicht :(

Oh man - bis Freitag ist es noch "so lange"

Ich will wieder mit euch racen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem monza + ohne gescheites setup - ich bin oder hab mich jedesmal verbremst, bis ich kb mehr hatte :D

Ich hatte nur Probleme mit dem Kerb der zweiten Schikane - da war das Auto immer sehr nervös

Hab die Demo heute auch mal ausprobiert, konnte es einfach nicht mehr abwarten ^^

Also ansich bin ich relativ zufrieden mit der Demo, etwas wenig Möglichkeiten, vorallem was das Setup angeht.

Was ich noch nich ganz gerafft hab, is die Sache mit den Medaillien.

Hab nur bei einem Event eine goldene bekommen, Gibts die nicht überall oder war ich bei den anderen Tests so schlecht? :D

Man konnte in der DEMO nur eine Gold-Medaille gewinnen ;)

beim vorgänger haben die koop sachen nicht zu der online statistik mitgezählt, oder irre ich mich da? ^^

jo klar koop gehört auch dazu, aber des macht doch eig spaß :D

Naja - die KI war nicht gerade gescheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok wäre cool wenn jemand der es Freitag schon gespielt hat oder Samstag einmal ins Forum schreiben kann wie das aussieht mit Motorschäden und unfällen von Ki Spielern ;)

Unfälle baut die KI - hab ich mehrmals in der DEMO miterlebt, dass die Fahrfehler ohne gegnerische Einwirkung vollbracht haben ;)

Ich hab meins von amazon erst am release bekommen ^^ Mal schaun wies dieses mal ist

Saarland ist halt nicht so ein Bundesland von Welt wie Schleswig-Holstein :biggrin5:

Zur Thematik Youun D.T.: Für mich ist er total unnötig und viel zu leicht, aber mal sehen, was noch am zweiten Tag da so auf mich zukommt - werden letztendlich ja eh nur ~20min. des Spiels sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Weiß schon jemand ob es dort auch ein Safty car geben wird? 2011 war es ja recht sinnlos, weil es ja meist nur mit eigenen unfällen rauskam. aber wenn die KI sich auch mal unfälle erlaubt würde es sich schon echt lohnen.:smile:

Online kam es dann schon öfter raus ;)

Tja, für unsern smolle dennoch eine etwas harte Nuss, er hatte schon Schwierigkeiten den Wagen auf der Strecke zu halten :biggrin5:

Stimmt - der brauch da dann doch etwas länger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja klar das ich es ebenfalls nicht bekomme...

"Dürfen wir nicht nein" "Höchstens morgen wenn sie einen Kassenzettel als NAchweis haben, dass MM es verkauft" :D

Ohne Worte :D

Ok danke kamm mir komisch vor

Ist bei manchen Spielen so - warum weiß ich aber auch nicht

Wieso wird dieses Spiel eigentlich fast überall vor Release schon verkauft? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierigste wird sein den Titel im Koop Modus zu holen :/ Da muss man ja ne ganze Saison zu 2. fahren ^^ Und das muss dann jeweils einmal der Koop Partner gewinnen und einmal ich...

Bei 2011 konnte man vor dem letzten Rennen ein Savegame speichern und musste dadurch nur das letzte Rennen 2x fahren ;)

Ich habe das Spiel noch nicht, werde es mir aber morgen sofort in der Stadt holen :)

Man bin ich heiß auf das Game!

Hoffentlich kann man bei der Trophäe, bei der man im schwersten Schwierigkeitsgrad WM werden muss, wieder kurz vor dem Start die Renneinstellungen (Schwierigkeit etc.) verändern, sodass man es easy nach Hause fahren kann (manuell Schalten ist einfach nix für mich - und ja, man kann auch so Spaß am Spiel haben :D).

Also echt - du hast ABS, TK auf mittel und musst trotzdem die Fahrhilfen anstellen...

Ich find es irgendwie ein wenig blöd, dass man selbst auf schwer 4 Replays während des Rennens im Saison Challenge Modus zur Verfügung hat, so ist das ja viel zu leicht :D

Du musst sie ja nicht nutzen :D

doch gibt es^^

achja, meine trophäen werden einfach nicht aktualisiert wenn ich sie syncronisiere. hat noch jemand das problem?

Hatte ich schonmal geschrieben ;)

Die Trophäen sind noch nicht auf den Servern Sonys ;)

Und Iceman hat mal wieder quatsch geschrieben, den in den USA war schon DI Release ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich heute morgen durch Zufall bemerkt habe - man muss nur die Saison-Challenge auf Schwer gewinnen - und das ist echt Leicht

Da hab ich jedes Rennen ohne Probleme bekommen.

Nur

38Sf06993.pngFahrerweltmeister

Du hast die Fahrer-WM in der Saison-Challenge auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe gewonnen.

hab ich nicht bekommen?

Ist die Beschreibung falsch und man muss die in der Karriere holen?

EDIT: Zum Glück bin ich schonmal nicht der einzige mit dem Problem

Ich habe auch beide auf Platin und beim 11er weiß ich ganz genau das ich echt spät bremsen konnte in den kurven und trotzdem gut durch kam, hier rutsch ich dann erstmal einige meter und darf wieder im 1. gang anfahren :D ich habe mich beim 11er nur gedreht wenn ich abseits der strecke kam oder durch ein crash, aber nich durch gas geben oder so, das war nur wenn ich alle hilfen ausgestellt hatte das cih mich so auch gedreht hatte. hier is es mit hilfen schon extrem mit den drehern, deshalb komm ich an meine zeiten aus den vorgängern auch nichmehr ran da ich zu larm in den kurven bin ^^

Das ist aber gerade realistischer - sieht man im Fernsehen ja auch, dass das Auto übersteuert wenn man bei zu hohem Tempo einlenkt ;)

hi

ich hab die Fahrer WM in der Saison Challenge gewonn aber die Trophäe nicht hat jemand auch das problem

Dito :frown:

alter, ich habe vorhin mal diese zeitfahr-attacken probiert. silverstone im regen ist ja mal was! erstmal 10 versuche gebraucht um mit dem lotus auch zurecht zu kommen. und dann em ende nur eine bronze-medallie.

man braucht gold in allen attacken, für eine trophäe...

+ extra. man kann das setup nicht einstellen, man wird sofort auf die strecke weitergeleitet, wenn man eines der strecken auswählt.

Also da hatte ich kaum Probleme - nach einer Viertel Stunde war das geschafft

Ist ja eigentlich wie ein ganz normales Regenrennen - man muss ja gar nicht anderes fahren ;)

Ist noch garnix, probier mal im Champions Modus Gold zu holen :dozey: das kannse sowas von vergessen. Hardcore ist da garkein ausdruck.... Nightmare !!!!

Da hatte ich auch keine Probleme :emot-raise:

Die ganze Zeit pushen und dann geht das

Ich hab trotz eines Drehers das geschafft ;)

(Auch wenn ich Kimi in der letzten Runde erst in der Mus-Stopp überholte)

Das habe ich jetzt schon von einigen gehört, aber wartet ab bis ihr euch daran gewöhnt habt, es wird immer besser. Habs gestern auch bekommen und gezockt, war mich fast nur am drehen, da muss man sich erst rantasten. Ist halt schon krass umgesetzt worden, dass man den Wagen nicht mehr abfangen kann, da muss man super aufpassen! Toll ist das aber mit der weißen Linie, die darf nicht mehr berührt werden.

Das hatte ich auch als ich gestern meine erste Stunde F1 12 gespielt hab - ich war da zuerst echt enttäuscht.

Heute hatte ich damit keine Probleme und hab jetzt so was von einen positiven Eindruch von dem Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die beschreibung ist falsch. im englishen steht sogar da "career" also nur in der karriere kriegt man die trophy^^

@miwula:

das kann doch nicht sein, wieso brauch ich so ewig um mal gold zu bekommen. (ich spiele mit pad) trotzdem kanns nicht sein, dass es viel schwerer ist als z.b. schwer in der saison-challenge oder in der karriere. da werd ich noch ne weile brauchen^^

Ok - danke :)

Ich spiele auch mit Pad ;)

Wo hast du denn Probleme? Hast du alle Fahrhilfen aktiviert (Bis auf Bremshilfe)?

So fahr ich die ganze Zeit und hab die Gold-Zeit um 0,75s unterboten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles an was ich brauche da. automatik, idealline nur in kurven, abs, traktion immer.

ich weiß nicht woran das liegen könnte... manchmal bin ich sogar 2-3 sekunden langsamer.

Kers hab ich immer benutzt beim Beschleunigen auf die DRS-Gerade (1/4), ein weiterer Viertel auf die alte Start-Ziel-Gerade, 1/4 nach der Rechtskurve direkt hinter der alten Start-Ziel, der letzte Viertel dann auf der langen Gerade (Hangar Straight oder wie die hieß) :)

Und der Rest ist fahrerisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke ich werds später mal probieren. aber nicht nur eine strecke sondern alle finde ich richtig schwer.

wir sprechen hier von der zeit-fahrattacke oder? :D weil da ich die meisten probleme haben. außer valencia, da müsste es noch klappen.

Ja, das tun wir :D

Ich hab die ersten 3 Challenges bisher gespielt und in einer halben Stunde alle vergoldet ;)

Die anderen hab ich noch nicht gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap bei mir genauso. champions-mode ging einigermaßen. aber, ABER suzuka...

suzuka regt mich grad so derbste auf. die ersten paar kurven und die letzte schickane.

jedesmal verpass ich i.wo einen bremspunkt.

ich will erst gar nicht wieder auf die 2 feuchten-strecken - hockenheim und silverstone:facepalm:

ich glaub 30 mal grad suzuka probiert und probiere immer weiter. ich werde einfach nicht besser

Du musst kurz nach dem imaginären 150m Schild bremsen

Das ist neben der Löffelkurve auch die einzige Stelle wo man sich mal verbremst ;)

ich habe als 1. einen von den toro rossos gesucht. das ging einigermaßen gut. musst nur den start gut hinkriegen. dann machst du ne mauer und lässt niemanden mehr vorbei :D

wenn du im toro rosso bist, wählst du wenn du nicht so gut klar kommst einen von den lotus ( am besten grojean) der is net so gut wie kimi ;) und dann im lotus kanns du die top teams ferrari, red bull, mclaren angreifen^^

Ich hab als erstes, fuhr Caterham, Lotus genommen und dann die anderen Topteams bis auf Mercedes :)

Und hab trotzdem alle Rennen ohne Probleme gewonnen ;)

Wenn das so weitergeht bin ich spätestens nächstes Wochenende schon mit Platin fertig :(

Nur noch eine Saison-Challenge Saison, eine Karriere-Saison und die Ko-op WM und das wird ja noch leichter als jetzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...