Whooza Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 die Zeit in Texas zu knacken, hatte es echt in sich. nach etlichen versuchen (gegen meinen geist ) hatte es zum schluß dann doch noch für 1, 38, 622 gereicht. Wenn das jetzt schon zum teil übel war, will ich gar nicht die anderen zeiten auf gold wissen, vor allem in Silverstone im Regen Zitieren
Whooza Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Champion Modus so leicht ?!!? Das hätte ich mir jetzt aber ehrlich schwerer vorgestellt. Na toll, da schaffe ich alles auf Gold und im Zeitfahren-Attacke loose ich voll ab Zitieren
Whooza Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 suzuka regt mich grad so derbste auf. die ersten paar kurven und die letzte schickane. Suzuka habe ich für heute aufgegeben liege jetzt 4 sekunden hinter gold und komm einfach nicht näher ran, weil ich doch zuviel in den Kurven riskiere die anderen Strecken, najaaaa, bin da überall knapp ne sekunde hinter Gold. Irgendwann wird man auch diese Zeiten schaffen. Jetzt werd ich mir erstmal schön die Hardcore Trophäe vornehmen. Zitieren
Whooza Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 ich dreh gerade bei der saison challenge auf schwer durch. fahre mit dem HRT und das ist ja mal echt mies. nicht mal kers meine rivalen schlage ich auch nicht, weil ich, naklar, die topfahrer schlagen möchte, um in dessen Team zu kommen. hiilfe Zitieren
Whooza Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 wenn du im toro rosso bist, wählst du wenn du nicht so gut klar kommst einen von den lotus ( am besten grojean) der is net so gut wie kimi das hört sich gut an, werd ich gleich mal probieren, thx Zitieren
Whooza Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Online kannste es sowieso knicken. Da wirste sogar rausgeschmissen, nur weil man in Silverstone die schnellste Runde mit 4 sekunden vorsprung hat. Einige können echt net verlieren und dann müssen se gleich in der Lobby voten Zitieren
Whooza Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Das ist mein PlatzDu hast im Karrieremodus Vettels Rekord von 15 Pole-Positions in einer Saison geschlagen. Ich bin jetzt im 17. Rennen und noch nichts von der Trophäe Zitieren
Whooza Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Alle 16 Rennen vorherr auf Pole gefahren? yap (vergessen, dazu zu schreiben ) habe in allen Rennen bis jetzt die Pole geholt. Oder muß ich erst die Karriere bis zum ende spielen? Zitieren
Whooza Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 HAHAHA YES BABY!!!! Glückwunsch zur Platin Zitieren
Whooza Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 na super die erste karriere 19 von 20 rennen gewonnen. teamkollege bei weitem natürlich geschlagen (im Williams). vertragsverlängerung gemacht, damit ich erster Fahrer werde, aber nix da!!! sogar nach dem ersten sieg in der 2ten saison bin ich noch gleichrangig. wieviel rennen muß ich absolvieren, um 1ster fahrer zu werden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.