DJ-Haas Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hallo, arbeite grad die Liste ab und habe meine Sachen online gestellt und jetzt bitte auch kräftig loaden und bitte in die Liste aufnehmen PSN-ID: DJ-Haas so..... fertig alle geloadet bei denen was verfügbar war Zitieren
DJ-Haas Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich habe die ganze liste abgearbeitet, bitte in die Liste aufnehmen. Zitieren
DJ-Haas Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hab nochmal die screenshots geschickt, hoffe ich bekomme auch welche zurück:biggrin5: Ein "o" heißt ich hab alles geladen & Screenshot verschickt, "o o" heißt alles geladen & Screenshot verschickt und auch zurück erhalten. "Voll" sind die alle Online Trophäen haben. Ich hoffe ich bekomme noch ein paar downloads und anschliessend ein paar Screenshots. 1. adi_kottan o 2. Bayern3108 voll 3. ncs2710 o 4. Redgras o 5. Lajiola o o 6. Pyhton1988 o o 7. KINGSLAYER12 o o 8. Daiix o o 9. Nhiani o o 10. Ratti82 o o 11. StifflersDad94 o o voll 12. Taror86 o 13. Darth_Blodmide o o 14. Killone o voll 15. sw1444 o o 16. Emokruemmel o o voll 17. DJ-Haas Zitieren
DJ-Haas Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Was ist denn los hier ??? Von 16 Leuten die anscheinend ihre Trophäen haben möchten haben grade mal 5 Leute mir Screenshots geschickt und bei mir was geladen ?? Dafür lade ich stundenlang bei allen Sachen runter und bekomme nichts zurück....... Zitieren
DJ-Haas Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 geht mir genauso hab auch noch keine antwort von irgendwen außer von euch halt aber mal gott sei dank das ich bei psnprofiles auch noch so ne boostgruppe gefunden habe so kriegt man die 10 x mal download dinger auch hin selbst die kriegen das auf die reihe nen screenshot zu senden Wo finde ich die Boostgruppe ?? Zitieren
DJ-Haas Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 So, hab auch nochmal alles neue hochgeladen, vielleicht hat noch einer intresse am austausch ?? Zitieren
DJ-Haas Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 So es ist endlich geschafft, ich bin fertig. @Daiix Werde deine morgen natürlich noch laden. Danke für eure hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.