Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, arbeite grad die Liste ab und habe meine Sachen online gestellt und jetzt bitte auch kräftig loaden und bitte in die Liste aufnehmen :smile:

PSN-ID: DJ-Haas

so..... fertig alle geloadet bei denen was verfügbar war

Geschrieben

Hab nochmal die screenshots geschickt, hoffe ich bekomme auch welche zurück:biggrin5:

Ein "o" heißt ich hab alles geladen & Screenshot verschickt, "o o" heißt alles geladen & Screenshot verschickt und auch zurück erhalten. "Voll" sind die alle Online Trophäen haben.

Ich hoffe ich bekomme noch ein paar downloads und anschliessend ein paar Screenshots.

1. adi_kottan o

2. Bayern3108 voll

3. ncs2710 o

4. Redgras o

5. Lajiola o o

6. Pyhton1988 o o

7. KINGSLAYER12 o o

8. Daiix o o

9. Nhiani o o

10. Ratti82 o o

11. StifflersDad94 o o voll

12. Taror86 o

13. Darth_Blodmide o o

14. Killone o voll

15. sw1444 o o

16. Emokruemmel o o voll

17. DJ-Haas

Geschrieben

Was ist denn los hier ??? Von 16 Leuten die anscheinend ihre Trophäen haben möchten haben grade mal 5 Leute mir Screenshots geschickt und bei mir was geladen ?? Dafür lade ich stundenlang bei allen Sachen runter und bekomme nichts zurück.......

Geschrieben
geht mir genauso hab auch noch keine antwort von irgendwen außer von euch halt aber mal gott sei dank das ich bei psnprofiles auch noch so ne boostgruppe gefunden habe so kriegt man die 10 x mal download dinger auch hin selbst die kriegen das auf die reihe nen screenshot zu senden

Wo finde ich die Boostgruppe ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...