Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, soo bin auch dabei :D

PSN-ID: Tony_I7_ (die (1) in der (1)7 ) ist ein großes (i)

----------------------------------

10 Mods

12 Karts

8 Strecken

----------------------------------

mir bitte eine PN, über PSN schicken wenn yemand alles gedownloadet hat.

ich abeite grade die liste ab und werde yeden eine PN schicken bei dem ich alles Runtergeladen habe. Lg Tony

-----------------------------------

So hab die liste:

1. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal)

2. MeBasti (PSN ID: MeBasti)

3. odinns (PSN ID: odinns)

4. tyranted (PSN ID: tyranted)

5. snopey (PSN ID: snopey)

6. Sonic94 (PSN ID: Ich1994-1994)

7. Ryu1982 (PSN ID: LorenzRyu)

8. Beliskner (PSN ID: Beliskner999)

9. rana83 (PSN ID: rana83)

10. HiSociety (PSN ID: HiSociety)

11. mollo_xtreme (PSN ID: Mollo_xtreme)

12. Burns762 (PSN ID: Burns762)

yetzt abgearbeitet.

Geschrieben
Du musst bei Kreationen herunterladen auf "Suche nach Text" und dort die PSN ID eingeben.

@Tony_17_ : auch dich bitte ich, die neue Liste (momentan 2 Leute) durchzugehen. Danach bist du auf der Liste und wir laden deine Kreationen.

okay geht klar!

So hab alles runtergeladen :D

Geschrieben
fängt ja super an :)

Tony, Adi und natürlich DJDeeP sind dabei :) Ratchet ist noch nicht bestätigt.

Bitte beachtet bei Tony, dass in seiner ID ein großes " i " steht.

ich lad bei euch jetzt auch erstmal :)

Danke das du darauf achtest das das ein großes (i) ist :biggrin5:

Geschrieben

moyn läute hab beim anfangs post Punkt 6 ganz überlesen: :D

6. Downloadet bitte mindestens 1x die Woche die User die unter euch stehen in der Liste, damit es schneller vorangeht.

hab heute 30 neue mods hochgeladen also bitte die auch runterladen. Lg Tony :D

Geschrieben

moyn läute, ich hab da wohl ein unbekanntes problem. und zwar wollte ich 30 neue mods hochladen was auch anscheind geklappt hat ,nur das problem ist für andere user werden die nicht angezeigt! und wenn ich einen meiner kreationen rückgängig machen will kommt "Das kannst du nicht tun, da die Veröffendlichung deriner Kreationen noch aussteht" so was soll ich tun? hab das spiel gelöscht, hab speicherdaten gelöscht und das game neu geladen aber immernoch das selbe problem :/ bitte um hilfe!

Geschrieben
hab bei anderen usern gelesen, dass sich das problem nach ca einer woche von allein gelöst hat und es dann normal weiter ging. hoffe dass es noch klappt. jetzt heisst es halt abwarten und eistee trinken.

yo das hoffe ich auch

Geschrieben
Hattes du auch solche bugs oder ging alles so?

Moyn, habe mitlerweile schon seid über 1/2 jahren ein bug, und zwar der wo ich sachen hochgeladen habe die aber heute noch immer in der veröffendlichungs phase fest hängen, und habe echt kein plan was ich noch machen soll =/

Geschrieben

hello,

so nachdem ich seit zwei jahren diesen doofen upload bug hatte,(hin quasi in der upload fase) geht es seit heute wieder bei mir, aus unerklärlichen gründen.

daher wollte ich mal bescheid geben, und mal frage ob die die von dem bug betroffen sind/waren es noch sind?!

Geschrieben (bearbeitet)

hello @GoliathGlobal,

habe deine sachen heruntergeladen, und kann dir auch bis 100k helfen, =P

und

hello @secreTTunes, du bist ya erst lvl vier, habe aber auch deine sachen runtergeladen, =]

Bearbeitet von Tony_I7_
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb GoliathGlobal:

Wäre sehr schön wenn du eventuell nicht nur die figuren lädst

Sondern gerne auch die autos und strecken mir fehlen derzeit 12000 pkt also ca 4 komplette downloads

oh hab ich garnicht gesehen sry, klar mach ich gleich sofort =P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...