A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Habe die Liste abegarbeitet und würde daher gerne auch meine Kreationen downloaden lassen.Screenshots wurden an die Spieler geschickt. Meine ID lautet: A_l_t_a_i_r_91 Hier noch eine wichtige Info. Ich konnte bei "Taiger-Shini" keine Gegenstände zum downloaden finden; auch nach merhmaligen versuchen nicht. Es kommt immer die Meldung dass keine Sachen zum download bereitstehen. Ob das jetzt ein Fehler vom Spiele her ist oder ob der User mittlerweile keine Gegenstände mehr hat kann ich nicht sagen. Ich werde aber immer mal wieder schauen ob das Problem nach wie vor ist. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass mannche Spieler nur Mods zum downloaden haben. Von Karts und Strecken fehlt jede Spur. Auch da kann ich nicht sagen onb das ein Fehler vom Spiel ist. Kann aber auch sein dass wirklich nur Mods angeboten werden. Falls da jemand was drüber weiß, dann lasst es mich bitte wissen. Werde selbstverständlich weiterhin nachschauen und ausstehende Kreationen downloaden. Zitieren
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ist dieser Thread noch aktiv/aktuell? Ich würde gern mitmachen.... Da sich seit längerem nichts mehr rührt, denke ich dass der Thread "inoffiziell" nicht mehr aktiv bzw aktuelle ist. Suche auch noch Leute die meine Kreationen downloaden. Würde mich trotz alldem freuen wenn du meine Kreationen downloadest. Werde selbstverständlich auch deine Sachen downloaden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.