Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

bin wieder zurück mit 30 Kreationen - 20 Mods und 10 Autos!!!

wer den Thread hier verfolgt hat, weiß dass ich Probleme mit dem Veröffentlichen hatte. Dank dem Support von ModNationRacers bin ich jetzt nach paar inaktiven Monaten wieder zurück.

Ich werde jetzt gleich die Kreationen von allen Beteiligten hier laden.

Daher bitte ich wieder um die Aufnahme in die Liste :)

Gruß HiSociety

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 20:05

1. DasFormanek (PSN ID: DasFormanek)

2. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal)

3. Hinder_90 (PSN ID: Hinder_90)

4. MeBasti (PSN ID: MeBasti)

5. odinns (PSN ID: odinns)

6. tyranted (PSN ID: tyranted)

7. jojo (PSN ID: maxijodi)

8. snopey (PSN ID: snopey)

Die ersten "ACHT" hab ich bereits geladen. Hab euch dazu auch Screenshots geschickt :)

Den Rest lad ich morgen & auch ihr werdet Screens erhalten.

Ladet meine Kreationen (20 Mods + 10 Cars) dann auch.

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal)

2. Hinder_90 (PSN ID: Hinder_90)

3. MeBasti (PSN ID: MeBasti)

4. odinns (PSN ID: odinns)

5. tyranted (PSN ID: tyranted)

6. jojo (PSN ID: maxijodi)

7. snopey (PSN ID: snopey)

8. Sonic94 (PSN ID: Ich1994-1994)

9. Ryu1982 (PSN ID: LorenzRyu)

10. aSiXRimshot (PSN ID: aSiXRimshot)

11. ErAz0r (PSN ID: ErAz0r_89)

12. Beliskner (PSN ID: Beliskner999)

13. rana83 (PSN ID: rana83)

14. Chrissy (PSN ID: A-17-02-90-B)

Hallo zusammen,

hab ALLE Kreationen heruntergeladen und dementsprechend auch Screenshots an die jeweiligen Personen geschickt. Nur bei "aSiXRimshot" finde ich keine Kreationen. Vielleicht meldest dich mal, woran das liegen könnte :)

Ansonsten bitte ich euch auch meine Kreationen herunterzuladen.

Danke an Euch!

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mich bitte aus der Liste entfernen!!! Hab jetzt Platin bei ModNationRacers.

Trotzdem muss ich sagen, dass diese Downloadkette mir fast gar nichts gebracht hat, obwohl ich wirklich jeden heruntergeladen habe.

Nur ZWEI Leute von 14 anderen Usern waren so fair und haben auch meine Kreationen heruntergeladen. Vielen Dank an die beiden :)

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...