Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken Tag Tournament 2


Recommended Posts

Kann man Ranglisten Spiele auch zu zweit spielen ? mir war so als hätte ich mal P1 und P2 beim gegner gesehen, wenn das so funktioniert brauch ich mal jemanden der gut kämpft und mir mit hilft einen auf 1st dan zu bringen scheint irgendwie durch verlieren nicht zu funktionieren und habe gerade mal 3 von ca. 40 Kämpfen gewonnen...

ich würde dir raten erstmal eine Woche zu warten bis die Pro Gamer alle im hohen Level sind. Dann vermeidest du diese Spieler und wirst dann auch häufiger auf Anfänger treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...