gaius_faulus Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Die letzten zwei Tage mit Optimus1304 zu boosten waren ganz gut, am ersten Tag in zwei Stunden gleich meine 3 verbliebenen Klassen jeweils 10 Stufen aufgestiegen^^Gestern naja...gestern hatte ich dauernd DCs, sodass ich nur noch eins, zwei Runden machte aus fehlender Lust, sry Optimus^^" Ansonsten brauch jemand noch die Tage irgendwas an Onlinetrophäen? Mir fehlt immer noch die 5 Sparks sowie die drei Flags in CtF^^" ich muss noch die 6 verschiedenen gegner in TDM killen und die 100.000 punkte in Eskalation ausgeben da fehlen mir noch ca. 25.000. Zitieren
gaius_faulus Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Können wir theoretisch alles zusammen machen, brauchen aber noch mind. 2 Leute^^Für TMD brauchen wir aber mehr, muss ja ne 6 VS 6 Runde sein, damit du die TRophäe bekommst^^ ob wir 12 leute zusammen bekommen is sehr fraglich...ich probiers random, probelm man spielt nicht immer 6 vs 6, man hat runden mit 5 vs 5, 5 vs 6 usw... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.