Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Untergang von Cybertron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.schoenwalde

2.Daniel3009

3.mallnar77

4.Ghost_Ink_16Bit

5.KleeneThunder

6.Flun-Ni

7.pewiha

8.a920511

9.RxIxDxDxIxCxK

10.SKORPION1182

11.

12.

hi leute, habe noch zwei spieler gefunden, die sich bei mir gemeldet haben (RxIxDxDxIxCxK und SKORPION1182) und wollen auch mitmachen....bald haben wir die liste voll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin:

so damit die liste nicht noch älter wird würd ich sagen machen wir nen TERMIN AM 28.12 also kommenden Samstag. Ich denke WE dürfte für alle

gut machbar sein .Sagen wir mal 20 Uhr .Wir werden ja sehen wieviele wir sind denk mal selbst mit wenigen könn wir schonmal was machen.

Frohe Weihnachten

bin aufjedenfaldabei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01252_046.png Schwermetallkrieg

Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus.

01252_043.pngUltimative Bedrohung

Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen.

Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint!

Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit!

1. mallnar77 (bin ganzen tag online)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

reserve:

13.

14.

15.

16.

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01252_046.png Schwermetallkrieg

Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus.

01252_043.pngUltimative Bedrohung

Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen.

Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint!

Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit!

1. mallnar77 (bin ganzen tag online)

2. pewiha

3. Flun-Ni

4. Doflamingo27

5. SKORPION1182

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

reserve:

13.

14.

15.

16.

usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mallnar77 (bin um 18.00h online)

2. pewiha

3. Flun-Ni

4. Doflamingo27

5. SKORPION1182

6. Tesokh

7. grazymaka ( von Mo - Fr ab 19 Uhr on )

8. a920511 (kann nur Wochenende Fr - So früh bis spät )

9. Daniel3009

10.Ghost_Ink_16Bit

11.

12.

MFG

reserve:

13.

14.

15.

16.

usw..

Sorry derjenige der mir vor kurzen über PSN frundschaft geschickt hat und mich gefrakt hat ob er mit machen darf. habe mir leider deinen namen nicht gemerkt und freundschaft bestätigen hat nicht funktionirt, weil deine freundes liste voll ist, hat sich deine nachricht automatisch gelöscht. hoffe du liest hier nocheinmal im forum, natürlich darfst du mitmachen und bitte melde dich nocheinmal bei mir, trage ich dich hier im forum hinein, ist kein problem. bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...