Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.05


Recommended Posts

So ich hab dem ganzen mal ne 5 gegeben. Das liegt einfach daran, dass das Gefälle in dem Spiel teilweise viel zu extrem is aufgrund der echt beschissenen Programmierung.

Ich hatte zwar Glück direkt im 1. Durchgang auf Normal eine Life leech Waffe gefunden zu haben sehr früh, was das ganze sehr einfach machte, wenn man den Wert immer übernommen hatte auf bessere bessene Waffen. Dadurch kann man hier ruhig irgendwo das ganze so um die 3 einordnen.

Auf der anderen Seite, hab ich gemerkt, dass der Drop von solchen Waffen auf Basis der Spielzeit wirklich scheiße is, sodass manche gar nicht erst in die Lage kommen, so eine Waffe zu bekommen mit dem Attribut, der das ganze Spiel doch sehr stark vereinfacht. Bin danach kein einziges mal mehr gestorben. Durch die Resonanz von meinen Bruder der in 2 Durchgängen keine solche Waffe bekommen hat und meinen 2 weiteren Druchgängen wo auch nicht nochmal das Glück auf meiner Seite war, wird es schwerer.

Genauso haben die ganzen Fehler echt an meinen doch Nerven gezehrt. Also so ne scheiße hab ich glaub noch nie erlebt und bin da eigentlich schon einiges gewöhnt. Aber hier wars echt zu extrem, dass es den Spielspaß hinten raus wirklich gedrückt hat.

Bsp: Wenn man die Konsole startet und die 100 Wellen am Stück macht in der Feuerprobe für Wicked K und das ganze bei Welle 96 freezt, is das meines erachtens nach einfach nur Scheiße tut mir leid.

Deswegen für mich hier ne 7 von 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...