Buddan Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe sehr lange zwischen 5,6,7 oder 8 überlegt, während ich gespielt habe. Im Endeffekt kommt es wirklich nur auf 2 Sachen an. Zum einen, dass man das Level gut kennt und zum anderen soooo lange neustartet, bis man eine Notenplatzierung hat, wo man ansatzweise eine Chance hat sie auch zeitlich zu schaffen. Der Todesmodus hat daher in meinen Augen maximal 20% mit Skill zutun und locker 80% mit Glück, da man egal wie gut man ist keine Chance hat bestimmte Level zu schaffen, wenn man ständig immer von ganz links nach ganz rechts springen muss. In einigen Fällen hatte ich dann bei guten Versuchen locker 5-10sek übrig, weil die Noten größtenteils nach dutzenden Versuchen mal so kamen, wo es ein Kinderspiel war. Im Endeffekt gebe ich dem Spiel dann eine 6, weil ich heute innerhalb kurzer Zeit die restlichen(für mich schwersten Level) mit wenig Mühe geschafft habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.