Chron-o-John Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich nehm mir mal die Freiheit raus mit "vorbereiteter" Platin (muss nur noch den letzten Run abschließen, Big Boss bereits geschafft) im Vorfeld abzustimmen . Ich geb dem Spiel eine angemessene 8. Wie bei vielen anderen auch war MGS4 mein erstes Spiel auf der PS3. Hatte mir die Konsole mitunter eigentlich zunächst nur wegen diesem Titel geholt. Hatte es dann damals schon mehrfach durchgespielt, jedoch ohne auf spezielle Embleme abzuzielen. Zur platin selbst muss ich sagen, bis auf den Big-Boss-Run ist eigentlich nur Fleißarbeit gefragt, da dürfte man maximal ne 4 vergeben. Jedoch ist der Big-Boss-Run selbst ganz schön harter Tobak, zumindest an manchen Stellen. Der Anfang bis man die eigene Ausrüstung vom MK.II erhält, die Endbosse (insbesondere Crying Wolf), die Motorradfahrt und der Abschnitt auf Outer Haven ergeben eine wirklich anspruchsvolle aber stets motivierende Herausforderung. - An dieser Stelle möchte ich meinen Hut vor denjenigen ziehen, die die ganzen Strategien und Speedruns erstellt haben, ohne die ich das ganze hätte vergessen können. - Zum Chicken Run und den anderen bleibt eigentlich nichts groß zu sagen. Man sollte sich die Herausforderungen aufschreiben und nach und nach abstreichen, aber darin liegt ja keine Schwierigkeit... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.