Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 1. mal gucken wie das so wird, wann solls denn rauskommen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 worum geht das spiel ? bestimmt um sport.hab 0 plan. *zensiert* ist sone art fittnis spiel, mit neuerer grafik, vllt. noch sportarten die Adidas selber noch entworfen hatt und joa quasi dein Hometrainer ^^ edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 huhu all da ich sowieso n bissl abspecken kommt dieses Game eigentlich genau richtig, kann mir schon jemand was dazu sagen? ich hatte EA Active 2 und fande das nicht so berauschend, aber vllt. ist das ja besser ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Mit solchen Spielen kann man abnehmen, falls man vorher ein totaler Bewegungsasket war. Stattdessen lieber mal mehr aufs Rad schwingen oder joggen, da hat man mehr davon. guter witz nein spaß, joggen darf ich nicht vom arzt her und faradfahren tue ich seit mein unfall damals auch nicht mehr ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.