Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei welchen hättest du gerne eins? ^^

Zu den Rennen wärs hilfreich. Habs irgendwie überlesen tut mir leid :D

Schaff zum Beispiel eines nur in 2:24 und weiß nicht wies noch schneller gehen soll, weil ich alle Boosts mitgenommen hab.

Und bei der unmöglichen Herausforderung ist dir ein Fehler unterlaufen ;) Du hast geschrieben bei allen 6 Runden soll man das Schild benutzen und dann hast du geschrieben "16,26" das wäre jede zehnte Runde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Boldan checke ich nicht. Habe die Uhrzeit genauso eingestellt und den Spielstand auf BOldan geladen. Das erste was mir aufgefallen ist, dass ich 8-10 Nano balken verloren habe und den Boost auf den Brunnen bekam ich auch nicht. Also was muss ich machen? heeelp

Warum lädst du nen anderen Spielstand ? Oo

Flieg doch einfach um (z.B.) 14:50 hin warte am Brunnen dann hat sichs. So habs ich gemacht, kam bei mir schon paar Minuten eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...