Nezame Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 2.1.16. Mylon (1) Stilpunkt: Schleudere Bazillen! Beschreibung: Infiziere 30 Gegner. Tipp: Dazu benötigt ihr den Infektor. Braucht jemand Penicillin? Infiziere 30 Gegner auf Mylon mit dem Infektor-Gerät. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Setzt hier für immer wieder den Infektor ein. Getroffene Gegner attakieren sich gegenseitig. Allerdings steht bei der Stil-Punkte Beschreibung: "Infiziere 15 Gegner.!" Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das Spiel was falsches anzeigt, oder du es falsch geschrieben hast. Bei der Saug-Kanone sind es ebenfalls 15 Gegner für den Stil-Punkt. Zitieren
Nezame Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hatte damals bloß alles von der Konsole abgeschrieben. Möglich, dass das durch einen Patch geändert wurde Mach doch mal einen Screenshot. Klick. Ist jetzt nur von "Schleudere Bazillen!". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.