wantedd-91 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Muss ich iwie alle Waffen auf V5 upgraden für eine Trophäe, oder reicht es, wenn ich alle Waffen kaufe ( auch die upgrade Waffen im Herausforderungsmodus)? Zitieren
wantedd-91 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Omega-MannErhalte alle Omega-Waffen inklusive dem Ridazinator. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ich denke, das sagt alles. Omega-Waffen gehen bis maximal V8. Ist aber recht schnell dort angekommen bei fleißigem Gebrauch...!. first of all, what da hell is da Ridazinator? Muss ich eine Waffe auf v5 bringen, damit ich die Omega Form kaufen kann? Und muss ich dann anschließend alle Omega Wafffen hochleveln? Weil dieser eine Satz ist iwie net sehr informativ. btw: was mit diesem Schildlader und Plasma Spule oda sowas. Dieser Slim Cognito hat auf Kronos iwas mit Rabatt usw. erwähnt, aba wo verkauft er die Waffe? Und bekomme ich die ausschließlich über Ihn oda auch über den Automaten? Weil ich bin schon beim letzden Planeten. Und braucht man alle In-Game Trophäen oda reichen ratchet and clanks? Zitieren
wantedd-91 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wenn du das Insomniac Museum besuchen möchtest brauchst du die allemal Aber so eine Trophäe gibt es net, also wayne. Ansonsten danke für die Infos und das aufleveln geht iwie sehr schnell gegen starke Gegner Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.