Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81

Recommended Posts

Geschrieben

Um die Schwierigkeit zu bewerten liegt, denke ich, der Vergleich zu Uncharted 2 auf der Hand. Beides 3rd-Person Deckungsshooter, ähnliches Waffen-Line-Up, Granate können nicht zurückgeworfen werden, usw.

Die Schwierigkeit der Platin ergibt sich, wie meine Vorredner schon berichteten, einzig und allein aus dem FUBAR-Modus. Dieser ist, wie ich finde, im Vergleich zu Uncharted 2 extrem (ohne Ein-Schuss-Eliminierung und unendlich Munition) ein Stückchen einfacher. Im direkten Vergleich habe ich für die schwierigen Stellen in Spec-Ops deutlich weniger Versuche gebraucht als im Pendant von ND. Natürlich funkt die KI dazwischen, natürlich ist die Deckungssteurung hundsmiserabel, dennoch kommt man mit Geduld und Bedacht sehr gut durch die Story. An den 2-3 schweren Stellen die einen wirklich fordern muss natürlich eine gewisse Frustresistenz vorhanden sein (was nicht zuletzt an den ewigen Ladezeiten liegt). Alles in allem kann ich aber nicht mehr als eine 5 geben, da ich UC2 damals mit 6 bedacht habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...