germany236 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich schwanke zwischen 6 und 7. (Also 6,5 und aufgerundet eine 7) Die schwierigste Trophäe ist natürlich der Durchgang auf FUBAR. Geholfen haben da meine Kollegen nicht wirklich. Manchmal sind sie motiviert in die offene Schlacht gerannt und dort auch gestorben. Wenn dazu ein fetter, ein paar Snipers und ansonsten mehrere Sturmtruppen sind, ist das ganze verloren -.- (Wiederbeleben ?? NE !!)Am besten man setzt sie auf keinen Gegner drauf an oder eben auf den nächst näheren. Der erste Versuch ist immer mit einer der besten Versuche. Danach kam bei mir an einigen Stellen ein Tiefpunkt . Im Großen und ganzen bin ich allerdings dennoch "gut" durchgekommen. Ich finde das ist ein Spiel das man nicht mehr anrühren sollte. Die Story ist lahm, weil es wieder so ein Ego Shooter (ohne) Story ist. Wow mal was mit Moral... aber dennoch total uninteressant. Da finde ich Metro viel geiler **. Hier hauptsächlich Gegner killen und die eigenen Leute mit weißen Phosphor killen _______________________________________________________________ Platin: 53 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.