Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

177 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.09


Recommended Posts

Erster Durchgang 23:37 Stunden(Ohne die zwischen Sequenzen wegzudrücken). Im ersten Durchgang habe ich kurz vorm Ende noch alle Stil-Punkte, Waffen (R.I.D.A.) und Goldbolts gesammelt.

Zweiter Durchgang 7:54 Stunden (Ohne die zwischen Sequenzen wegzudrücken). Goldwaffen gesammelt.

Dritter Durchgang 6:50.

Macht insgesamt 38:21 Stunden.

Da ich das Spiel 3mal durchgespielt habe, hatte ich bereits 600.000 Bolts. Mit dem Bolt-Glitch habe ich ca. 440.000 Bolts gemacht wofür ich ungefähr ca.7,33 Stunden gebraucht habe.

Alles in allem habe ich ca. 29-30Stunden gebraucht.

Wen man unter die 20 Stunden kommen will, darf man nur 1,5 Durchgänge machen. Bei beiden muss man sämtliche zwischen Sequenzen wegdrücken. Im ersten alle Waffen, Goldbolts und Stil-Punkte sammeln. Und im zweiten, gerade soweit spielen das man auf dem Planeten Rilgar den Bolt-Glitch anwenden kann. Die für den Bolt-Glitch aufgebrachte Zeit kann man dan hinterher großzügig abziehen. Zum Schluss müssen nur noch die Gold-Waffen gekauft werden was nur ne Minute in Anspruch nimmt. Wen man das Spiel bereits früher einmal gezockt hatte sollte dies kein Problem sein da man ohnehin mit der Welt (...) vertraut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...