CloudStrife Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich sehe gerade das ich meinen Pawn hier noch gar nicht reingestellt habe, das werde ich dann nun mal nachholen! Ich werde jeden annehmen der mich addet, da mit der PS4 eh 2000 Leute unterstützt werden sollte das kein Problem mehr sein. Die Gute ist als Fighter auf 200. Sie hat die beste Ausrüstung des Spiels, abgesehen von dem Helm da dieser einfach nur hässlich ausschaut. Alle Rüstungsteile sind Daimon-Drops, eine Vielzahl davon gehören zu den "Legendären" Drops (mit Ausnahme der Handschuhe). Waffe: Teufelsaustreiber (gold), Grauenschild (3 Sterne) Rüstung: Höllenfeuerrüstung (silber), Sünder-Kampfhandschuhe (3 Sterne, da mir hier die Höllenfeuerhandschuhe fehlen ), Höllenfeuer-Beinschienen (gold), Höllenfeuerumhang (gold) sowie den Drachenblut (+ massive Resistenzen) und Lehrerring (+ Schaden und Resistenz gg Donner) Erfahrungsberichte: Ich habe den Pawn einzig und allein auf aggressives Verhalten und Metzeln gerichtet, also das ist ihre Persönlichkeit. Meine Kollegen haben mir berichtet das sie hin und wieder gerne mal Chimären, Oger, Zyklopen etc. alleine legt während man selber noch abwesend ist etc. Sie sollte diejenige sein, die, sobald sie einen Gegner sieht, direkt in die Massen reinrennt und versucht aufzuräumen. EDIT: Sie hat darüber hinaus eine Regenerationsrüstung.. d.h. sie heilt ihre Teammitglieder die in ihrer Nähe sind, unabhängig davon ob diese verletzt sind oder nicht (also nicht heilbarer Balken). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.