Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da des öfteren normale Vasallen für Neustarter gesucht werden und die 200ter ja weniger EP geben, werf ich jetzt auch mal meine Dame in den Ring.

Freu mich aber auch über freundliche Lehrmeister die der Dame ein paar Gegner/Quests vorstellen die se noch nicht hatte :)

Derzeit Level 15 Magier - Angriff 253 Deff 270/374.

Infos übers aktuelle Level gibts im Vasallen Netzwerk - versuch se aktuell zu halten, da sich ja doch schnell mal was ändert^^.

https://game.capcom.com/dragonsdogma/en/status-m15804.html

(Wie das geht? Da anmelden - dann in DD im Hauptmenü z.b. mit Twitter linken, dann auf die Seite gehen unter Screenshots und von Twitter importieren)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...