Lunak Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Da des öfteren normale Vasallen für Neustarter gesucht werden und die 200ter ja weniger EP geben, werf ich jetzt auch mal meine Dame in den Ring. Freu mich aber auch über freundliche Lehrmeister die der Dame ein paar Gegner/Quests vorstellen die se noch nicht hatte Derzeit Level 15 Magier - Angriff 253 Deff 270/374. Infos übers aktuelle Level gibts im Vasallen Netzwerk - versuch se aktuell zu halten, da sich ja doch schnell mal was ändert^^. https://game.capcom.com/dragonsdogma/en/status-m15804.html (Wie das geht? Da anmelden - dann in DD im Hauptmenü z.b. mit Twitter linken, dann auf die Seite gehen unter Screenshots und von Twitter importieren) Zitieren
Lunak Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Besten Dank Gabs als Bonus für den DD Speicherstand - ist aus dem Gransys Armor Pack, wenn du es noch nicht hast einfach mal bei der Schwarzen Katze reinschauen Zitieren
Lunak Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ach kein Thema, kann passieren^^ Jup hab auch 2,5k RC dazu bekommen, danke Zitieren
Lunak Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Keine Angst Jungs - das weiß er schon von mir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.