Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Inversion


Dragarock

Recommended Posts

Hy Bommel hab da noch was entdeckt.

Für die Finisherkills eignet sich am schnellsten Gravitationsgemetzel, weil da braucht man den/die Gegner nicht vorher zu verletzen.

Nur in leichte oder schwere Gravi versetzen und das Finischersymbol taucht sofort auf ohne vorher zu schlagen oder anzuschießen.

Man muß sich halt immer genügend Energy fürs Gravilink suchen.

Dessweiteren braucht man für die Waffenherausforderungstrophy die Gravilinkherausforderungen nicht.( Wellen, Gegenständekills...)

War bei mir zumindestens so, kann ja vielleicht jemand bestätigen?!

Die Punkte für diese Herrausforderungen werden jedoch schon benötigt, das heist, dass man sie schon machen muss, wollte es nur auf die Trophy beziehen.

Im Survival zählen die Gegenständekills zu den Gravilinkherrausforderungen dazu, kann man so nebenbei wenn man alles dort schon hat mit den anderen 3 Spielern machen.Laufen ja genügen Gegner rum.

Gruß euer Ploch

mit den gravlinkherausforderungen kann ich betätigen ! werden für die sprengmeister trophie nich benötigt !

gruss an den club der "alten" säcke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es irgendwie geteilte Meinungen. Die einen sagen 1750 die anderen 1240. Allerdings kamen die 1240 von glaubwürdigeren Quellen.

Aber ok ich werd mich wohl selber ans Rechnen setzen müssen^^

Servus ... Schau mal in den Bereich " Hinweise zum Multiplayer " , dort hatte ich das mal aufgeschlüsselt !

Es sind 1750 Spiele, und ich hatte das "Vergnügen" diese alle zu spielen !

MfG

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn dus schon gemacht hast werd ich einbinden ^^

Du hast die Platin schon? Gratuliere ^^ Wir sind noch dran. Und werden wohl noch ein paar Tage brauchen xD

Ja, habe die Platin ! War eine echt "harte Nuss" ! Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen, den mit Spaß hat das ab einem bestimmten Punkt nichts mehr zu tun !

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...