Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Neue liste, neues glück !

da gestern leider die hälfte der teilnehmer nicht anwesend war, und wir einen teil der herrausforderung im int. chat gemacht haben, würde ich gern einen neuen versuch starten ! einen termin legen wir erst fest wenn mind. 6 leute dabei sind ! bitte nur eintragen wenn ihr definitiv dabei seit !

ich glaube "kaule" und "mr.clank" können bestätigen das das spielen im int. chat eher als grenzwertig zu bezeichnen ist (leider), und somit würden wir alle eine deutsche boost gruppe bevorzugen ! neue booster sind gern willkommen !

1.danielak4

2.damonhunter

3.DoktorBoom

4.

5.

6.

7.

8.

p.s. wir wollen diese PLATIN, und scheitern ist keine option !!!

Geschrieben

400h!!!!??????

Ui...dann muss ich das toepfchen meiner Tochter borgen...Bier...Schnittchen...Gelkissen....kicher...ne im ernst...kein Problem...war an dead Space 2 auch meine 3 Monate gesessen(Hardcore Modus)...das wird schon

Geschrieben

War n bisi komisch gestern (will als Rookie nicht zu sehr das Maul aufreißen)...dauerte ewig bis man sich mal für n Match entschieden hat...versuche noch 2 Kumpels für das Game zu gewinnen...aber allgemein...headsets wären doch n bisi praktisch zwecks Abstimmung...vor allem weil ich doch so viel Erklärung brauche...grins...

Werd Projekt Platin trotzdem nicht aufgeben...gibt ja noch Franzosen und Spanier...nicht nur Amis

Geschrieben

Aaaargh....Sonntag fahre ich in Urlaub...bin aber heut und morgen on...einfach anschreiben...konnte gestern mit'm Ami (ja es gibt auch normale. Grins) n paar Waffen Challenges schaffen...und besorgt euch headsets!!!grins

Geschrieben

Hab die trophy zwar schon..kann dir aber gerne helfen...dauert ca 1,5 h...müssen nur den letzten Checkpoint von jedem Level spielen...bin Donnerstag Abend wieder online...add mich einfach.

Würdest du dann bei den ko op trophies auch mitmachen? Brauchen noch n paar Leute.

Geschrieben

Fair von die Danielak

Die kleinen bots reichen mir erst mal...die großen bots kann ich auch n ander mal holen...schaffen wir die 15 Minuten challenge?

Freu mich schon...wird cool...

Also bis morgen...cya

Noch was...häääääääädsääääts....grins

Geschrieben

Nabend...bin heut leider nich on...geht morgen was?

Und lasst euch von den betreffenden Personen nicht so auf die Palme bringen...

Last euren Ärger lieber an doofen Bayern aus...halt..ich bin ja selber einer..grins...hoff wir sehn uns morgen..

Bis denne

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...