Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

Würde mich auch gerne zum boosten anmelden, da ich auf den letzten 3-4 Seiten nix gefunden habe:

  • was boostet ihr jetzt genau, Sprengmeister und Auf Erfolgskurs(Waffen und Grundherausforderungen) oder auch die Ränge (gibt es zu den Rängen eine Liste?)
  • gibt es ein Mindestlevel das ich in der Kampagne erreicht haben muss? (derzeit wohl zwischen Kapitel 7 und 8)
  • brauche ich ein Headset, hab nämlich wie zu erwarten war keines...

Sollte das alles ok sein könnte ich bis ende August mitboosten, danach dann ein halbes Jahr nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...