Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja die onlinetrophäen sind hart. Ich würde mal sagen jeder hat ein headset dann übernimmt einer das reden d.h. es wird vorgegeben welche herrausforderungen wir machen, sodass man alle nach und nach durchgehen kann

ich denke es ist erstmal wichtiger sich um die siege in den jeweiligen teamspielen zu kümmern ! wir haben die letzten tage mal versucht ein reguläres teamspiel zu finden, leider erfolglos !

die herrausforderung würde ich danach angehen, und da auch primär die, die mehrere spieler erfordern !

p.s. ich mache mir mal eine liste mit den relevanten herrausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... ich habe gerade auf der seite unsere englischen kollegen gelesen, das wir minimal 6 leute brauchen um die teamspiele zu bestreiten !

ich mache jetzt normal eine liste, und der termin wäre sonntag 20 uhr !

1. danielak4

2. damonhunter

3. doomstriker90

4.

5.

6.

tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch wirklich könnt, da wir auf 6 spieler angewiesen sind !

falls es schon früher geht, sagt bitte bescheid ! wir werden ca. 250+ stunden boosten müssen ... dessen solltet ihr euch bewusst sein wenn ihr die platin euer eigen nennen wollt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... ich habe gerade auf der seite unsere englischen kollegen gelesen, das wir minimal 6 leute brauchen um die teamspiele zu bestreiten !

ich mache jetzt normal eine liste, und der termin wäre sonntag 20 uhr !

1. danielak4

2. damonhunter

3. doomstriker90

4. Freelencer

5. ASTDaywalker

6.

tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch wirklich könnt, da wir auf 6 spieler angewiesen sind !

falls es schon früher geht, sagt bitte bescheid ! wir werden ca. 250+ stunden boosten müssen ... dessen solltet ihr euch bewusst sein wenn ihr die platin euer eigen nennen wollt !

p.s. hier nun die momentan aktuelle liste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle liste für heute abend 20 uhr !

Zitat von daniel

so ... ich habe gerade auf der seite unsere englischen kollegen gelesen, das wir minimal 6 leute brauchen um die teamspiele zu bestreiten !

ich mache jetzt normal eine liste, und der termin wäre sonntag 20 uhr !

1. danielak4

2. damonhunter

3. doomstriker90

4. Freelencer

5. ASTDaywalker

6. kampf_zocker

tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch wirklich könnt, da wir auf 6 spieler angewiesen sind !

falls es schon früher geht, sagt bitte bescheid ! wir werden ca. 250+ stunden boosten müssen ... dessen solltet ihr euch bewusst sein wenn ihr die platin euer eigen nennen wollt !

WERDE EUCH IN EINEN TEXT CHAT EINLADEN, DA WIR NICHT PER TRUPP STARTEN KÖNNEN, UND ÜBER SPIELSUCHE STARTEN MÜSSEN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke das Game auch mit einem Kumpel.

Wir könnten immer Montags Abends oder Sonntags ab Nachmittag.

Bei Bedarf bitte adden mit dem Hinweis auf das Spiel.

werde ich tun ... es wird ein langer und steiniger weg zur platin !

so ... da ich morgen (mittwoch) dem himmel sei dank frei habe, wäre es gut wenn sich ab den mittagsstunden 4-6 leute finden für die online herrausfordungen bzw. den sieg im angriffsmodus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche nochmal ein paar leute zum boosten. addet mich DamonHunter oder danielak4 und wir machen dann nochmal einen termin zum boosten.

ich mache hierzu mal eine kleine korektur, und eine boostliste !

gesucht werden leute die wissen auf was sie sich einlassen, und wie wir diese unglaublich "seltene" platin trophie wollen ! es wird ein richtig harter brocken der locker 300h in anspruch nehmen kann und wird ! dessen solltet ihr euch bewusst sein !

wir würden gerne am sonntag und oder montag die bittersten herrausforderungen boosten, und dann mit den teamspielen beginnen !

dazu suchen wir min. 3-4 leute die genauso "irre" sind wie wir !

falls ihr hierbei mitmachen wollt geht davon aus das wir mit der entsprechenden herrausforderung erst aufhören wenn ALLE sie haben !

nun die liste der " verrückten"

1. danielak4

2. damonhunter

3. ASTDaywalker (event.)

4.

5.

6.

7.

8.

die herrausforderungen für die verschiedenen spielvarianten (z.b. spiele 250x teamdeathmatch) kann man beschleunigen,damit spart man einwenig zeit !

primär würden wir gerne die herrausforderung "schweres mg töte innerhalb 1 min. 15 gegner" und die vierer kills angehen !

desweiteren werden für eine herrausforderung 12 spieler benötigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde eventuell noch mal den Versuch wagen.....

falls sich doch noch jemand findet der bei unserem boost mitmachen will ... addet mich einfach, und ich lade euch dann in den boostchat ein !

startzeit heute ( montag 30.07. gegen 18 uhr ! )

es kann doch nicht sein das nur die amis und engländer aktiv an dieser platin trophie arbeiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls sich doch noch jemand findet der bei unserem boost mitmachen will ... addet mich einfach, und ich lade euch dann in den boostchat ein !

startzeit heute ( montag 30.07. gegen 18 uhr ! )

es kann doch nicht sein das nur die amis und engländer aktiv an dieser platin trophie arbeiten !

danke an alle die gestern abend mit dabei waren ! hatten doch einen guten lauf ! falls möglich würde ich als nächsten termin den mittwoch abend vorschlagen ! zeit so ab 20.30 uhr !

hierbei wieder geziehlt auf die vierer multikill herrausforderungen, und zum schluss die 15 kills in einer minute mit dem schweren mg !

die platin ist erreichbar, auch wenn es ein langer und steiniger weg ist !

p.s. danke auch an die amis und engländer gestern abend für "mr. show" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag auch mal Danke an daniel,DamonHunter u Freund Stilikone fürs zuverlässige boosten...weiter so. :)

also gehe ich mal davon aus das du bzw. ihr bei nächsten mal wieder mit dabei seit ! :biggrin5:

p.s. gern doch ... wir wollen diese platin ! :banghead:

und wir sind immer auf der suche nach mitspielern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wohl so aus ;) (neben dem Reallife) aber 400h werden wohl nicht mal reichen...:D Wenn ich die ganzen Herausforderungen sehe...:facepalm:

die gehen verhältnismässig schnell ... die waffen haben oli und ich bald fertig ! das wirklich bittere sind die spielmodi ( 250x ) wo man mind. 6 leute braucht, und da alle ausser teamdeathmatch ... das kann man etwas beschleunigen in dem eine gruppe nach spielstart die sitzung verlässt !

ich muss mal testen ob das im normalen deathmatch funktioniert ! das würde auf jeden fall zeit sparen, und die kann man dann im reallife nutzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ganzen Spielmodi 250x spielen nimmt ordentlich Zeit in Anspruch. Man muss die Spielmodi nicht zuende spielen? Sicher das es beim vorzeitigen verlassen zählt? :eek6:

beim teamdeathmatch geht das ... das spiel wird nach dem verlassen der einen gruppe abgebrochen, und für das verbliebene team gezählt ! wir haben das schon mal mit leuten aus dem int.chat so gemacht !

ich oder besser wir werden das morgen mal im deathmatch testen, das würde auf jedenfall gut zeit sparen ! die waffen boostet man deshalb im kleinen grav. scharmützel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann dir doch fertig spielen da man doch so oder so sich selbst hoch lvl´n muss :)

theoretisch schon ... dazu wäre aber ein dauerhaftes 6er team notwendig !:biggrin5: punktetechnisch kann ich es leider noch nicht beurteilen, aber vom zeitaufwand wäre es deutlich schneller !

am ende bleibt es eine option die von der anzahl und dem verhalten der vorhanden spieler abhängig ist !

event. klappt es ja am sonntag, das wir mal mit 6 deutschen spielen können ... das würde vieles deutlich einfacher machen,

und wir könnten uns auch die letzten unangenehmen herrausforderungen vom hals schaffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ... hier mal die liste für sonntag ca. 17 -18 uhr

geboostet werden primär die multikill herrausforderungen und die 15 kills in einer minute mit schwerem mg ! sobald wir 8 leute sind können wir dies im tdm machen, was die sache deutlich erleichtert und beschleunigt !

desweiteren würden wir damit auch anfangen die 250 tdm abzuarbeiten !

1.danielak4

2.damonhunter

3.

4.

5.

6.

7.

8.

p.s. ich habe alle deutschen inversion spieler in meiner freundesliste per psn angeschrieben, und es wäre gut falls ihr dabei seit das ihr euch in die liste eintragt !

und nun das noch ... ab 8 spieler könnten wir die mr.show herrausforderung boosten ! die ist mit abstand die schwerste zu erreichende herrausforderung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue liste, neues glück !

da gestern leider die hälfte der teilnehmer nicht anwesend war, und wir einen teil der herrausforderung im int. chat gemacht haben, würde ich gern einen neuen versuch starten ! einen termin legen wir erst fest wenn mind. 6 leute dabei sind ! bitte nur eintragen wenn ihr definitiv dabei seit !

ich glaube "kaule" und "mr.clank" können bestätigen das das spielen im int. chat eher als grenzwertig zu bezeichnen ist (leider), und somit würden wir alle eine deutsche boost gruppe bevorzugen ! neue booster sind gern willkommen !

1.danielak4

2.damonhunter

3.

4.

5.

6.

7.

8.

p.s. wir wollen diese PLATIN, und scheitern ist keine option !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...