LeeRoy Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Wäre dabei... Wann habt ihr das angedacht? An nem Wochenende oder in der Woche? Habe das Game heute neu bekommen und würde online auf jeden Fall mit machen. Muss man erst offline abarbeiten wegen der verbuggten Trophäen? Gern Freundschaftsanfragen mit dem Thema Dirt Showdown senden. Beste Grüße Leeroy Zitieren
LeeRoy Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 1. Schivorer2. knaecke666 3. saghor 4. HBK38TC666 / Leeroy 5. 6. Das die PS3 über Nacht laufen muss, ist doch klar. Zitieren
LeeRoy Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Moin Saghor und besten Dank für die gute Erklärung. Zitieren
LeeRoy Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Heute 22:00 Uhr bin ich am Start. Was muss ich bereithalten um den Contoler zu fixieren? Zahnstocher und Klebeband? HS wäre von Vorteil um abzusprechen was läuft. Wäre super wenn das Heute was wird. Zitieren
LeeRoy Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 knaecke, trags mit Fassung, ich musste letzte Woche auch 8 Euronen für den Bullshit raus hauen. Das erste boosten war doch schon sehr effektiv. Wann geht's weiter? Nächsten Donnerstag? Ich muss noch Dream- Team / Gewinne ein Online Team Event machen. Ich schätze mal, dass ich nicht der einige bin. Vllt können wir das zu beginn kurz durch zocken und dann wieder boosten was das Zeug hält. Zitieren
LeeRoy Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Wann wollen wir die Dream- Team Trophäe machen? Dafür brauchen wir ja nur ein paar Minuten. Wie sieht es Sonntag, den 25.01.2016 bei euch aus? Zitieren
LeeRoy Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Okay, Sonntag lief nix. Wer braucht noch Dream- Team und ist dabei? Bitte Terminvorschläge machen. Wir brauchen dazu nur ein paar Minuten. Ich muss dann noch den ollen Eskort kaufen und dann sollte Platin kommen. Zitieren
LeeRoy Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ja, online ist noch alles machbar. Habe gerade Platin geholt. lvl 30 ist nervig und dauert auch seine Zeit. Aber online geht immer noch was. am besten boosten bzw Leute zum boosten suchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.