Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown


Recommended Posts

Hallo Leute, könnte sich vieleicht einer von euch dazu überwinden mein Freund zu werden?! Benötige diese zwei oder drei (?) Trophäen, ihr wisst schon welche.

Bin ab Donnerstag bis einschließlich den 12.06 fast immer Abends On! Einfach Info geben, bedanke mich schoneinmal im vorraus! Würde auch später mit Boosten zwecks Level 30. Gruß adler82 (ID)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir das nicht in der Woche machen? Am Wochenende würde ich lieber "richtig" spielen. Und nicht die PS3 für sowas ausser gefecht setzen.

Habe auch die ganze Nacht wieder laufen gelassen.

Nun ja, würd ich gerne machen, bin jedoch nachts arbeiten und somit keine Kontrolle über das geschehen (zb Verbindung)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Hilfe Jungs, werde morgen auch dabei sein um euch zu helfen ( keine Frage!). Also bis denne!!!

Sind nun schon 6-7 wenn ich eins und eins zusammengezählt hab!

1. Semnas

2. MonsterFactory

3. Hellboy-TeamIndy

4. Tommy4GT

5. KingKeule10

6. berserkturi

7. adler82

8. ...

Schaut gut aus!

MfG adler82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...