Neophyte000 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Würde mir jemand Helfen beim Online Boosten. Bin Level 27. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich wäre auch dabei. Habe kein Problem damit, meine Playsi über Nacht laufen zu lassen. Müßte nur Wissen um wieviel Uhr es los geht. Wäre es dann möglich das mich jemand Addet? Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Könntet ihr mich auch Adden? Würde dann ab 22 Uhr dazu kommen. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Erstmal danke das die, die gestern mit mir geboostet haben, mir zu meiner Platin Trophäe geholfen haben. Leider ist mir letzte Nacht mein Internet abgekackt. Werde heute aber nicht mehr dazu stoßen, weil ich niemanden den Platz weg nehmen möchte. Aber wie gesagt Danke für das Boosten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.