ANTI-dude_gll Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 brauche leute zum boosten . addet mich einfach : ANTI-dude_gll Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 [/color]Zitat von GT-Freak DiRT Showdown Boostgruppe Wie es gemacht wird sollte bekannt sein: Den Linken Analogstick nach links oder Rechts fixirenen und die R2 Taste fixieren (Immer Vollgas), sodass ihr Dounats dreht. Wenn dann 8 Leute in der Lobby sind und niemand was macht bekommt jeder 1000Fans. GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1) ??? (PSN: frasery) Bielser84 (PSN: Bielser84) ??? (PSN: TorbenSpeier) bmwhasi (PSN Puffhasi) ???(PSN: ANTI-dude_gll)... ... ... Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ich kann morgen aber nicht . ich könnte heute Abend noch oder erst Mittwoch Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:34 ueber nacht laufen lassen is immer das beste . hab ich bei dirt3 auch gemacht und das hat super geklappt:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.