djelectronicbeat Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Brauchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen - wer Lust hat einfach adden, PSN-ID: djelectronicbeat Die 3. Trophäen wurde ich benötigen: Beuteträger Spedition Showndown GmbH Checkpoint König Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 wäre auch dabei wenn noch Platz frei wäre Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hmmm habt ihr es gestern über Nacht laufen lassen? Ich wurde anscheinend vom PSN abgemeldt kurz nachdem ich den TV abgemacht hab... Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Bin dabei - sollte ab Mittag zeit haben ^^ 1. Toast963 2. djelectronicbeat 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vl hast du vorher kurz zeit mir bei einer online trophy zu helfen? Mir fehlt nur noch Beuteträger (2 Minuten bei smash and Grab die Beute behaupten) Greez Andi Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 1. toast963 2. blackangel887462 3. resort0 4. TOTENKOPFJEAGER:drool5: 5. pommesucks 6. PureRampage 7. djelectronicbeat 8. mache auch wieder mit ^^ ja gestern lief es echt nicht so toll teilweise vl schaffen wir es ja heute von anfang an 8 spieler in der party lobby zu haben ^^ @Toest: sag bescheid wenn du noch challanges brauchst, oder schick mir welche und ich verlier sie dann ^^ Zitieren
djelectronicbeat Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 gut gesprochen ^^denke dj und ich erreichen noch 30 in den nächsten stunden daher bin ich ab morgen raus und danke allen die mitgemacht haben (Totenkopfjäger; PureRampage; Resort0; waukipauki; Ruhender_Drache; Blitzfisch; blackangel887462; Pommesucks; IDouIBILeT77; Trophäensammler; Aykan86; Jens1982R; poppa) hoffe ich hab keinen vergessen ^^ und ganz besonders danke ich djelectronicbeat, der so freundlich war mit mir zu boosten und die 10 challenges zu schicken! wünsche allen anderen noch viel erfolg damit müsstet ihr dann auch einen neuen organisator bestimmen hat alles bestens geklappt danke nochmal für die Hilfe ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.