Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

hallö :)

ich suche einen oder mehrere kompetitive partner, die mit mir die kampagne im koop durchzocken würden, gerne würde ich dann auch andere trophys machen die man so holen kann :)

wer lust und zeit hat kann mich gerne adden

einfach mit betreff: gr:fs

zeit hab ich jeden tag, also bin ich da ziemlich flexibel :)

und wenn ma nen trupp zamkriegen, gerne auch die trupp trophys, ich bin für alles zu haben ^^

ps: headset ist vorhanden und wäre von vorteil wenn die anderen auch eins hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus

Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung.

Trupp 1

1.kool18

2.

3.

4.

Trupp 2

1.

2.

3.

4.

Reserve

1.Snugel (online)

2.

Guerilla-Modus

1.kool18

2.DarioLP2

3.Snugel

4.

Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse.

Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind.

mfg kool18

ich bin in einem trupp drinnen wo recht viele member drinne sind, die das auch boosten würden, ich glaub wir sind so ca. 8 mitglieder.

könnten wir uns da auch i-wie mit eintragen oder so ?

weil extra neuen trupp erstellen oder ähnliches, darauf hab ich nicht wirklich bock zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Destroyah7 (Am WE muss ich bis 21:30 arbeiten hab danach aber 1 MonatUrlaub)

2. PattiShallBurn (In der Woche ab 18 Uhr, kommenden Donnerstag passts wunderbar, an sonsten am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant)

3. nbuhmann (16.00 Uhr)

4. Shakror

5. United_Killer (Unter der Woche ab 18 Uhr, WE sieht allgemein gut aus)

6.FAER1l (in der Woche ab 17uhr, WE nach Absprache)

7.Trevys (werktage ab 1900 , we nach absrprache)

8.

Welche Trophäen boostet ihr den wenn ich fragen darf? :)

ich werde wahrscheinlich so oder so mitmachen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen Leutz,

Wer lust hat kann sich wegen "Klasse statt Masse" und alle anderen Guerilla Trophäen melden!

Schön wäre es wenn wir das im 4er Trupp machen könnten...... :drool5:

ich wäre da auch dabei :)

nur noch einer ^^

aber am besten wäre es für mich bzw. allgemein wenn wir das am wochenende machen würden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das WE passt schon mal bei allen!!!!:drool5:

Ich kann aber erst ab 16.30, muß leider noch arbeiten!!

Müssen dann ja eh alle das Spiel bis Welle 50 beenden, sonst bekommt nur der host die Trophy....

ich hab das ganze wochenende zeit

das wird schon :)

müssen wir bis welle 50 in einem ruck machen ?

oder reicht das wenn wir z.b. am freitag bis welle 30 machen und am nächsten tag wieder mit den selben leuten auf der selben map ab welle 30 anfangen und bis 50 machen ?

weil wenn wir das in einem ruck machen müssen dann müssen wir uns ja schon ein paar stunden zeit nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle ordentlich mitmachen sind die Trupp Trophäen in 1h (für beide Seiten) geschafft.

wenn du uns aushilfst wäre das sehr großzügig, danach können wir auch die SpioAbwehr noch machen

ich will euch ja nicht die laune vermiesen. aber in 1 stunde packt man das nie im leben ^^

als ich die trupp trophies gemacht habe, habe ich mit den anderen, reine onlinespielzeit, knapp 3-4 stunden gebraucht. wenn icht noch länger

das problem lag an der köder trophie, weil die ziemlich stark vom glück abhängt

die restlichen trophies hat man locker flockig in 20-30 min in der tasche

da jetzt der jbsowilo meinen "platz" weggenommen hat lass ich ihn mal vor. aber ihr könnt mich als reserve einplanen, wenn halt jemand nicht auftaucht oder abspringt oder wie auch immer ^^

ich bräuchte nämlich auch noch die spionageabwehr. alles andere erledigt sich bei mir von alleine :)

ps: der 23. ist der freitag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen bzw zugesagt hat er noch nicht.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst :-)

Das mit der Köder Trophy hatte ich nicht bedacht, danke für den Hinweis.

Ich trags jetzt einfach mal so ein:

1. Destroyah7 (momentam hab ich Urlaub, hab also genug Zeit :-))

2. PattiShallBurn ( am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant)

3. nbuhmann (16.00 Uhr)

4. Shakror

5. United_Killer (Unter der Woche ab 18 Uhr, WE sieht allgemein gut aus)

6. FAER1l (in der Woche ab 17uhr, WE nach Absprache)

7. Trevys (werktage ab 1900 , we nach absrprache)

8. Massakerllx3 / jbsowilo

Mir isses egal wer mitmacht Hauptsache wir sind genug.

okay. wenn er nicht zugesagt hat, dann sag ich mal zu :)

ich helf euch normal bei den trupp trophies, danach für eine minute die spionageabwehr und dann wenn noch was ansteht steh ich gerne zur verfügung :)

ahja. ich habe sogar noch einen trupp übrig vom letzten mal boosten ^^

d.h. 3 leute kann ich schonmal in meinen trupp einladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch jemanden auf die Schnelle für den Trupp braucht bin ich gerne dabei!! mir fehlen die auch noch. Einfach Adden.

Bin auf alle Fälle Online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]

soweit ich weiß braucht man mindestens 8 personen, also pro trupp 4 leute

aber man kann auch zu 10 spielen, d.h. 5 leute pro trupp

das müsste auch gehen ^^

also könntet ihr 2 rein theoretisch mit einsteigen wenn die anderen nichts gegen haben ^^

Wir können das auch auf 2 Tage verteilen! Würde wenn auch gerne bei einem Run alle Guerillia Trophys machen!!!!!

Freitag wäre ab 18 Uhr Optimal!!!

also freitag 18 uhr wäre ich online :)

und das auf 2 oder mehrere tage können wir auch machen, mir ist alles recht :)

hauptsache hab ich den scheiß mal endlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht klar.

hoffe es gibt nicht die selben erheblichen probleme beim joinen des trupps wie beim vorherigen boost. da kamen einige ja ums verrecken nicht rein ! :banghead::smile:

wen das passiert liegt das meistens am trupp-host ^^

ich hatte mal die selben probleme, da haben wir den truppleader gewechselt und derjenige hat den trupp gehostet und dann gings ;)

mussten halt paar mal durchwechseln bis es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo. da anscheinend keiner aufgetaucht ist um die verabredete zeit und ich persönlich keine lust habe 3 stunden zu warten bis ich mit meinen trophies drankomme, mache ich eine eigene liste auf.

1.MassakerIIx3 (werktags ab ca. 16 uhr und wochenende jederzeit)

2.jbsowilo

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wir werden als allererstes spionageabwehr boosten. nachdem jeder diese trophy hat, können wir nach absprache alles andere boosten AUßER die kompletten trupptrophies. diese brauchen einfach viel zu lange. von mir aus können wir die konflikt-, belagerungs-, und saboteurtrupptrophies machen. aber keine köder, die alleine braucht mindestens ca. 3 stunden.

wenn ihr euch eintragt, schreibt am besten noch dazu wann ihr zeit habt und an dem tag nehmt ihr euch bitte auch wirklich zeit, weil sonst wartet man auf eine person und diese taucht dann plötzlich nicht auf, das ist ja auch doof.

und noch eine guerilla-modus-liste, für diejenigen die noch bis welle 50 kommen müssen.

1.jbsowilo

2.

3.

4.

beginn ist auch hier nach absprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Massakerllx3

ich bräuchte noch guerilla-mode bis welle 50

war heute mit meiner gruppe verabredet aber da war niemand on bzw der leader hat mich total ignoriert...

wäre echt super wenn ich dann bei euch mitmachen könnte :)

1. jbsowilo

2. Shakror (kommende Woche ab 21:00 Uhr, Dienstag ab 14:00 Uhr)

3. Destroyah7 (siehe oben)

4. captain_dihler (unter der woche ab 21:30, sonst wochenende durchgehend)

beginn ist auch hier nach absprache

also für den guerilla-modus musste dich bei einen von den 3en melden, am besten beim jbsowilo ^^

brauchste keine onlinetrophies, wenn ich fragen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja Geil.... ich hab dich ignoriert!?!? Sorry, das ich wenn ich meine Playse an mache, nicht auch davor sitzte!!!

Deine Einladungen und Mails habe ich erst später gesehen, hatte aber den Termin für die guerilla Trophy bekannt gegeben!!!! Und Du hast mich gelöscht, nicht ich dich!!

Wir haben auf dich gewartet...............

Für Hilfe bin ich aber immer zu haben!!!! Wer also brauch bin ich dabei!

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:04

Du musst die Spieler in deiner Liste löschen, damit du über einen 2. ACC die Herausforderungen leichter machen kannst!

Ich hab Massaker in meiner Liste, alter Schwede.......:banghead:

Brauchst mehr als 24h für!!!! :eek6:

Bsp: 137m Abschuß...............................

so krasse herausforderungen ? xD

sorry :P

aber ich habe die eine herausforderung von dir bekommen mit einem fernabschuss von über 115m :P

und da ich nur überführung kannte wo man das gut machen konnte hab ich halt einfach ausprobiert von so weit wie möglich jemanden umzubringen, wusste aber halt nicht genau wie weit die 115 m so sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von United_Killer

1. MassakerIIx3 (werktags ab ca. 16 uhr und wochenende jederzeit)

2. jbsowilo

3. Shakror (kommende Woche ab 21:00 Uhr, Dienstag ab 14:00 Uhr)

4. Destroyah7 (hab noch bis 13.12 Urlaub und früh bis abends Zeit)

5. United_Killer (unter der woche ab 18.00Uhr, WE jederzeit)

6. Daniel_Ocean1980

7.vfl1848bocum (unter der Woche ab 18 Uhr, Wochenende nach Absprache)

8.

go go go. noch einer :D

wie es aussieht werden wir wahrscheinlich freitags oder sonntags boosten. diesen samstag hab ich wahrscheinlich leider keine zeit.

also entweder diesen freitag oder sonntag oder nächste woche :)

aber schauen wir erstmal wann sich der/die letzte eintragen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch das wir das zurnot nach hinten oder vorne verschieben können mit dem Guerillia. $ man sind da ja flexibler als 8

@Massaker: Du meintest doch du hast evtl auch noch welche in der Freundesliste. Ich kann morgen noch nen Kumpel fragen aber da würde es wohl auch nur (Wenn überhaupt) sonntag gehen

also der captain dihler hat gemeint der würde helfen.

ich frag den mal nachher nochmal oder morgen :)

okay. allgemeine frage. würde es den bei jedem der sich jetzt in die liste eingetragen hat am sonntag, sag ma mal so ab 18 uhr passen?

und hier nochmal die liste von denen die sich eingetragen haben

1. MassakerIIx3 (werktags ab ca. 16 uhr und wochenende jederzeit)

2. jbsowilo

3. Shakror (kommende Woche ab 21:00 Uhr, Dienstag ab 14:00 Uhr)

4. Destroyah7 (hab noch bis 13.12 Urlaub und früh bis abends Zeit)

5. United_Killer (unter der woche ab 18.00Uhr, WE jederzeit)

6. Daniel_Ocean1980

7. vfl1848bocum

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Destroyah7 (Ich kann)

2. Massaker (Samstag den 8. Dezember um 18 Uhr geht klar :))

3. Shakror (Ab 18:00 Uhr passt's bei mir. Der Guerilla Termin vorher wird allerdings problematisch, da ich bis 15:00 Uhr arbeite und frühestens ab 16:00 Uhr online sein kann.)

4. jbsowilo (leider krank)

5. Scarface84GER (Bin dabei Samstag Top Fit)

6. kloeslie (hat zugesagt)

7. vfl1848 (kann auch nicht)

8. pallmoro

Das ist der aktuelle Stand.

2 kommen nicht und den pallmoro hatte ich zwar in der Liste, aber der hat mich schon wieder gelöscht.

Der DanielOcean der letztes mal nicht gekommen ist hat zugesagt, aber ich weiss nicht wieviel Verlass darauf ist.

Wenn der pallmoro noch mitmacht brauchen wir trotzdem noch einen.

Wenn jemad noch einenn in petto hat dann ist jetzt der Zeitpunkt ihn schonmal anzuschreiben.

Wenn das hier jemand liest der noch nicht in der Liste steht könnt ihr euch ruhig melden. Wir brauchen noch Leute.

Wir machen heute zuerst die Spionageabwehr, dann ein paar Trupptrophys (Nicht die Ködertrophy!!!!) und dann kann jeder sagen was ihm noch fehlt (koordinierte Abschüsse, 10er Serie....)

Ansonsten hat es keinen Zweck heute Abend zu starten.

wenn sich heute noch keiner eintragen sollte würde uns der captain dihler vllt doch helfen. weil ich habe ihn letzte woche angeschrieben, er hat mich geaddet und hat gemeint das er helfen würde. aber ob er das heute machen würde weiß ich auch nicht genau. ich werde auf jeden fall um 18 uhr da sein und schaue es mir dann mal an wie es aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...