vpm-SCHOTTE Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Klar einfach mal Anschreiben online bitte Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Kannste machen wenn ich on bin nehme ich sie an Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 NOchmal recht herzlichen dank an die Gruppe und allen helfen die zwar schon alles hatten aber trotzdem geholfen haben danke sehr !!! Je nachdem wie weit ihr heute noch kommt werde ich morgen mal ne Gruppe für Mittwoch versuchen zu planen !!!! MfG hat Spaß gemacht Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Mittwoch Abend eine Boost Gruppe !!! Werden versuchen wieder die Truppe von gestern abend zusammen zu bekOmmen hat ja alles gut geklappt und Lief reibungslos.... Weis allerdings nicht wie weit ihr anschließend noch gekommen seid und Wielange ihr gemacht habt ??? Werde einfach mal morgen dann wieder einen Chat öffnen und einladen, muss nur sehen wie lange ich dann diesmal kann weil ich abends auf Abruf bin wegen Nachtdienst !!! Habe ja alles an trophys und herrausforderungen und helfe so aus wie schon erwähnt!!! Denke mal dürften ja wieder einIge sein Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:10 Würde als zeit mal so pauschal 17-18 Uhr als Start ansetzten Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Mikesch, wieso läuft den die herrausforderungen ab? Habe sie dir zurück geschickt dann haste glaub ich 12h zeit zum annexen und 24 zum machen oder , kOmmt das nicht zeitlich ca hin? Wenn nIcht kein Problem, werden wir schon alles hinbekommen ..... Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Wäre für die 1000 kills bei!!! Entweder Freitag oder Samstag muss sehen wenig Dienst habe !!! Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Aggresionsabbau dann habt ihr leider immer die falschen Leute in eurer Gruppe gehabt also mit der Gruppe die wir die letzten Tage hatten lief alles supi und jeder kam ran!!! Und Leute haben auch geholfen nachdem sie selber eigentlich schon alles hatten!!! Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Hi bei mir spackt momentan wieder das Internet mein Anbieter ist einfach zu doof mal die Störung zu beheben habe ständig an die 30 Internet Abbrüche am Tag hoffe es wird bald behoben !!! Scheiß Versatel echt mal !!!! Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 hoffe mein internet geht bald wieder ohne probleme.... dann wieder am start für guerellia und um auszuhelfen... mfg ... :-) Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Hi ho wie es aussieht kommt mein Anbieter endlich was die inet Störung angeht aus dem Arsch , somit wäre ich ab Montag für guerellia und andere Sachen am Start MfG Ich Drücke mir mal die Daumen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.