vpm-SCHOTTE Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hi hi seid ihr noch beim boosten? MfG Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich hätte vielleicht auch noch einen für herrausforderungen !!! Er konnte aber nur bis 18ujr Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Auch erstmal bis 18uhr dann muss ich nochmal zur Arbeit und dann Bandes wieder Online wenn nichts dazwischen kommt Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 Wenn ihr wollte Lader uns ein und wir machen erstmal bis 18uhr herrausforderungen Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ok schreibe die nochmal dann ok, habe dir mal eine Einladung gesendet Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Würde morgen bei den herrausforderungen auch gern aushelfen wenn noch Platz ist MfG Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Noch einer da für Guerilla ???? Jetzt????? Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Sonntag habe ich leider 24h Dienst was mit morgen oder Samstag ? Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Freitag Abend Nachmittag / abends boosten der herrausforderungen ? Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ja denke mal heute Abend werden wir eh wieder versuchen ne Gruppe zu bilden Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich bin jetzt auch on konnten ja versuchen jetzt ne Gruppe zu machen, weil habe auch die 5 Freundes herrausforderungen grad mit daywalker zu laufen wäre supi Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Auch von mir nochmal recht herzlichen dank gangster5500 Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Moin, so nun 24h auf Arbeit wann soll den morgen das boosten der herrausforderungen statt finden?? Gruppe wersoll ?? MfG Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 @redbull vielleicht schaffen wir es ja wieder unsere boostgruppe zusammen zu bekommen um die herrausforderungen weiter zumachen können ja morgen einfach mal schauen wenn wir online sind war ja so gesehn eine wirklich gute Truppe Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Also ich könnte Montag Mittwoch und ab Freitag dann 3tage durch weil ich die anderen Tage 24h im Dienst bin !!!! Ich Schreibe morgen einfach mal wenn ich online bin Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ja habe der zeit die freumdesherrausforderung mit daywalker zu laufen weis allerdings nicht ob er sie heute gemacht hat, wenn musste ich ihn fragen Ob wie sie in der Gruppe dann rasch beenden ?, aber können ja morgen online nochmal alle im Chat schreiben Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Kann leide erst wieder dOnnersag dann Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 So werden heute um 17uhr versuchen mal die erste Gruppe zum herrausforderungen boosten zusammen zu bekOmmen Wenn noch jemand Interesse dran hat, einfach per Mail online Anschreiben, ein paar wissen ja schon bescheid und sind dann sicherlich auh schon online MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.