SkyCrusader7 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 @ shagohod: frag lieber nicht nach der server verbindung. ich glaub im normalen mp ist sie sogar besser als bei den trupp matches. haben an den letzten 2 we wahrscheinlich länger gebraucht um die 2 trupps zusammenzukriegen als das wir die trophies geboostet haben :emot-what: @ soulreaver66: so genau weiss ich das garnicht wie das mit den ködern war. hab da den überblick verloren ... bei unserem trupp war c immer ganz gut, bei eurem war es manchmal auch b, glaub ich. Zitieren
SkyCrusader7 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 hhmmm, so, da dieses we zumindest für mich zeitverschwendung war (ja ich bin etwas angefressen ) versuch ich es noch einmal. Also ich mach hier eine liste nur für die spionageabwehr und 10er abschusserie! sobald genug zusammengekommen sind machen wir einen termin aus. persönlich kann ich in der woche erst ab 20.00 und am we. da die trophies schnell gehen sollte es keine probleme geben. schreibt in die liste wann ihr zeit habt damit wir das schnellstmöglich machen können. Trupp 1 1) SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und we) 2) 3) 4) 5) 6) Trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) @ shagohod: wir helfen doch gerne. wenn du uns auch nochmal kurz helfen könntest wär das echt klasse Zitieren
SkyCrusader7 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 @alphapitbull: so gesehen hast du auch recht wenn ich ehrlich bin aber nach geschätzen 700 mp runden hab ich die spio-abwehr immer noch nicht, deshalb werd ich mir das jetzt etwas einfacher machen. die 10er serie hab ich ja auch im normalen mp geschafft, hatte auch schon ne 21er serie ... aber so werd ich vielleicht ein paar gamer mehr zusammenbekommen :emot-raise: Zitieren
SkyCrusader7 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 hhmmm, so, da dieses we zumindest für mich zeitverschwendung war (ja ich bin etwas angefressen ) versuch ich es noch einmal. Also ich mach hier eine liste nur für die spionageabwehr und 10er abschusserie! sobald genug zusammengekommen sind machen wir einen termin aus. persönlich kann ich in der woche erst ab 20.00 und am we. da die trophies schnell gehen sollte es keine probleme geben. schreibt in die liste wann ihr zeit habt damit wir das schnellstmöglich machen können. Trupp 1 1) SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und we) 2) FAER1l (täglich ab 17uhr, we nach absprache) 3) captain_dihler (unter der woche erst ab 21:30 bis open end - we durchgehend^^) 4) soulreaver66 ( im Augenblick meistens Abends in der Woche) 5) 6) Trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) na bis jetzt sind ja nicht viele zusammengekommen. aber ich werd mal versuchen ob ich noch ein paar finde die uns zumindest helfen werden. ich setz den termin jetzt auf freitag, 26.10., ca 21.00. versucht um diese zeit zumindest on zu sein. da captain erst ab 21.30 kann werden wir noch warten und hoffen das sich noch jemand findet Zitieren
SkyCrusader7 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Also ich mach hier eine liste nur für die spionageabwehr und 10er abschusserie! Trupp 1 1) SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und we) 2) FAER1l (täglich ab 17uhr, we nach absprache) 3) captain_dihler (unter der woche erst ab 21:30 bis open end - we durchgehend^^) 4) soulreaver66 ( im Augenblick meistens Abends in der Woche) 5)SebbiX(Zeit nach Absprache am WE möglichst nicht wenn Bremen spielt ) 6)Destroyah7 (unter Woche ab 16:00) Trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) also ich hab einen trupp gefunden der uns helfen würde, wir müssten ihnen aber bei den trupp trophies helfen. ich hoffe das euch das nicht so viel ausmachen wird ^_^" wenn ihr mitmachen könntet sagt mir bescheid, es soll morgen 16.00 losgehen wenn wir genug sind. und plant bitte genug zeit ein. ist zwar etwas kurzfristig aber es ist eine chance Zitieren
SkyCrusader7 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Schön das das gestern doch noch was geworden ist mit dieser gemeinen trophy. danke an Destroyah7, captain_dihler, Steinie, Compatre und die trupps Stormwave und 4.Jaegerbatalion! endlich Platin :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.