Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Trupp1

1.

2.Steinie26111976

3.soulreaver66

4.SkyCrusader7

5.

6.

Trupp2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

bin auch dabei. ich hoff mal das es noch ein paar mehr werden. hab die trophy leider auch noch nicht versucht deshalb eher kein truppleader. würde auch gern, wie soulreaver, die anderen trupptrophies noch machen. die sollten ja schnell gemacht sein ^_^

Geschrieben

ich glaub soulreaver hat recht. wir sollten noch abwarten bis wir genug leute zusammen haben. am besten auch zwei trupps sonst könnte es mit der trophy doch länger dauern.

der termin ist mir eher egal, hauptsache ich weiss es rechtzeitig ;)

Trupp1

1.

2.Steinie26111976

3.soulreaver66

4.SkyCrusader7

5.

6.

Trupp2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
GUERILLA TROPHY

Ja dann versuchen wir es morgen ich denke ein spieler wird sich bis morgen wohl finden

1.Steinie26111976

2.marv307

3.SkyCrusader7

4.

na dann also morgen. falls sich keiner sonst findet können wir es ja zu dritt versuchen. bleibt nur die frage wann wir anfangen wollen?

Geschrieben

ich glaub für einen guerilla durchgang braucht man ca 3h. und ja man kann das auch unterbrechen und später weitermachen. sollte es nicht ganz funktionieren ist es auch egal, da man eh min. 2-3 durchgänge braucht um die 1000 kills zu bekommen.

so wie es aussieht können wir dann 15 uhr anfangen wenn das ok ist :smile:

Geschrieben

So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben :biggrin5:

Trupp1

1.

2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) bereit für freitag

3.soulreaver66 ( Abends und am WE) bereit für freitag

4.SkyCrusader7 bereit für freitag

5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache)

6.

Trupp2

1.

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr)

5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe bereit für freitag

6.

Bitte den kompletten oberen text mit kopierendamit jeder weiß worum es geht

so freitag geht klar. vielleicht findet sich bis dahin noch einer für guerilla, falls wir noch ne runde machen wollen. damit es noch etwas leichter wird ;)

Geschrieben

das mit den anderen trupp trophies klingt ganz gut, wenn wir zwei trupps zusammen kriegen würde ich dann gern noch die trophy spionageabwehr mitmachen wenn das geht. hab die 5x in einer runde immernoch nicht geschafft (entweder zu wenige hacks oder ich war zu langsam) :banghead:

vielleicht braucht jemand anderes die trophy ja auch noch ;)

Geschrieben

Zitat von Steinie26111976 viewpost.gif

So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben :biggrin5:Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang

Trupp1

1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag )

2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten)

3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS)

4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE)

5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache)

6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden)

Trupp2

1.teddi96

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe

6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag)

Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß.

also bei mir ist samstag ok aber eher gegen abend. ansonsten könnten wir es auch sonntag machen.

Geschrieben

Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang

Trupp1

1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok

2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) ok

3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS)

4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) ok

5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache)

6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden)

Trupp2

1.teddi96

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe ok

6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) ok

Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß.

Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind.

wenn wir die anderen trophies danach noch machen wollen bin ich dabei ;)

Geschrieben

Zitat von JBSowilo viewpost.gif

Hallo,

Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch

Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin.

8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.SkyCrusader7

4.Dilly__

5.

6.

7.

8.

Trupp 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Also kommt, Steini wüde ich nur fragen wenn wir nicht genügend sind

so, bin dabei. ich hab Dilly__ mit eingeschrieben er braucht die trophies auch noch. da er kanadier ist schreib ich mal für ihn. falls wir nicht genug zusammenbekommen kennt er auch noch ein paar die die trophies brauchen.

wenn wir dann die konflikttrophy machen haben wir auch genug zeit für die spionageabwehr, also 5x das datenhacking verhindern.

Geschrieben

So, nachdem wir gestern schon die trupptrphäen geholt haben mach ich mal ne neue liste für die, denen noch die ein oder andere trophäe fehlt. bei mir ist es nur die spionageabwehr würde aber auch bei den anderen mitmachen.

also wer interesse hat einfach in die liste eintragen . als termin peil ich erstmal nur das nächste we an. die genaue zeit können wir ja noch ausmachen.

trupp 1

1) SkyCrusader7

2)

3)

4)

5)

6)

trupp 2

1)

2)

3)

4)

5)

6)

Geschrieben

@ littleT: die köder trophy ist eigentlich nicht so schwer, man muss sich nur in den ersten 2 runden merken welches das richtige ziel ist, in der 3. runde bleibt dann nur noch eine möglichkeit übrig. z.b 1. runde a, 2. runde c, dann bleibt für die dritte runde nur b als echtes ziel übrig.

ich würde eher deshalb mehr zeit einplanen da sich an den letzten 2 we gezeigt hat das ubisoft nicht gerade die besten server hat. und eh wir dann 2 trupps zusammen haben kanns ne weile dauern. ich glaub du weisst was ich meine, warst ja auch dabei ;)

Geschrieben

@ Dihler: wir werden das schon hinbekommen das wir alles schaffen. am wichtigsten sind erstmal die trupptrophies, spionageabwehr und die 10er abschussserie, da die am schwierigsten sind. die anderen schafft man eigentlich wenn man eine klasse bis stufe 50 bringen muss.

@ little t: es reicht wenn der trupp es schafft das richtige ziel zu treffen. das muss nicht jeder spieler einzeln schaffen. also im optimalsten fall 5 runden pro team. beim letzten mal hatten wir das glaub ich in 1-1,5 h geschafft (wenn man die zeit mit den serverprobleme nicht mitrechnet :cool2:).

@ steinie: bist herzlich willkommen und weisst ja auch schon wie das ablaufen sollte ;)

Geschrieben

So, nachdem wir gestern schon die trupptrophäen geholt haben mach ich mal ne neue liste für die, denen noch die ein oder andere trophäe fehlt. bei mir ist es nur die spionageabwehr würde aber auch bei den anderen mitmachen.

also wer interesse hat einfach in die liste eintragen . als termin peil ich erstmal nur das nächste we an. die genaue zeit können wir ja noch ausmachen.

trupp 1

1) SkyCrusader7

2) tynos

3) captain_dihler

4) SebbiX

5)xxChaosxx19

6)Dilly__

trupp 2

1)soulreaver66( HS) am WE

2)darksider66 (HS) am WE

3)Geb (HS) am WE

4)

5)

6)

hab noch schnell Dilly eingetragen, ihm fehlt auch nur die ködertrophy.

Geschrieben

So, nachdem wir gestern schon die trupptrophäen geholt haben mach ich mal ne neue liste für die, denen noch die ein oder andere trophäe fehlt. bei mir ist es nur die spionageabwehr würde aber auch bei den anderen mitmachen.

trupp 1

1) SkyCrusader7

2) tynos

3) captain_dihler

4) SebbiX

5)xxChaosxx19

6)Dilly__

trupp 2

1)soulreaver66( HS) am WE

2)darksider66 (HS) am WE

3)Geb (HS) am WE

4)Steinie26111976 ( FR,Sa, So) Köder trophy

5)

6)

@ all: samstag ist ganz gut aber ich kann erst ab 15.00. ich denk mal das das auch ok ist.

und wir werden versuchen alle trophäen zu machen sofern alle genug zeit einplanen ;)

Geschrieben

@fear1l: ich hab mir gedacht das wir die trupptrophäen machen die noch gebraucht werden. da ein paar noch keine haben würd ich sagen das wir alle trupptrophäen versuchen. nebenbei können wir die 10er abschusserie und spionageabwehr machen.

versuch mal 15.00 da zu sein. bei unserem glück werden wir eh ne weile brauchen bis es los geht ;)

und sofern es sonst keine einwände gibt setz ich jetzt den termin jetzt mal auf samstag 15.00 ich hoffe das das ok ist.

Geschrieben

So, da das heut nicht richtig funktionierte :banghead: setz ich kurzerhand für morgen, den 21.10. 14.00 einen neuen versuch für die trupptrophies an. alle die mitmachen wollen sollen mich im psn unter SkyCrusader7 adden.

und vergesst bitte nicht genug zeit einzuplanen!!! ich schätze das es min 3 stunden dauern wird!!!

Geschrieben

@Shagohod: vielleicht gehts auch morgen abend. mal sehen wie die anderen da zeit haben.

und bei der ködertrophy muss man von den 3 ködern beim ersten hackversuch den richtigen der 3 treffen. was theoretisch eine chance von 33% ist. heut hat sich aber gezeigt das man immer mit c anfangen sollte, hat oft funktioniert. und alle drei gleichzeitig hacken bringt nichts da man nie zu 100% gleichzeitig fertig sein kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...