the_darkslider Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo zusammen Möchte die Trophys im Multiplayer holen, wäre sehr dankbar wenn ihr mich adden würdet. PSN-ID: the_darkslider Heute abend ca. ab 19:00 Uhr hätte ich Zeit, sonst ab Freitag abend Zitieren
the_darkslider Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 gibt es vielleicht noch irgendwo Platz in einer Trupp Gruppe für die Trupp Trophäen ? Kann aber lediglich Abends und auch nicht immer.Oder halt am WE . Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen den es ähnlich geht ??!! Meine Online ID ist "darcmaube" Wenn mich jemand addet bitte mit kurzem Text. Da ich leider zwecks Jobs und Familie nicht zu jeder Zeit kann , halt ich mich mal was die festen Truppenplanungen angeht zurück, möchte nicht das andere deswegen warten müssen oder so. Vielleicht gibts aber Member die trotzdem unterstützen können ^^ Geht mir ähnlich vom zeitlichen her, also ich wär auf jedenfall dabei, vorallem die meister-trophäen online und der guerilla-modus. Ich adde dich heute abend mal^^ Falls es noch weitere Spieler gibt wär toll. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.