Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Avatar ist ganz cool . Ich habe es aber noch nicht so wirklich gezockt. Aber es ist zu empfehlen macht richtig Bock ;) Grafik ist ok und über Story kann ich noch nicht viel sagen

ok ja hab gestern dann doch im ebay noch für 35 euro zugeschlagen

unf für neu und ovp kann man da net viel falch machen

warte schon sehnsüchtig drauf

Geschrieben
Das kann ich auch sagen bald werde ich es online zocken bis ich rang 22 bin :D will mir nämlich Platin holen und da ist sie nicht sooooo schwer :D

wie is denn die story ?

im vergleich zu mw2?

Geschrieben
Sehr kurz und einfach . da du die letzte Mission nur auf schwer zocken musst gibts in dem Spiele gar keine Herausforderung nur sich die Zeit zu nehmen online zu zocken ;)

aha ok...hmm dann muss ich mir des erstmal no anschaun ob i mir des zuleg weil i find online schon spassig aber auf dauer is mir des zu langweilig...zu oft des selbe...

da find ich ne gescheide story schon besser

Geschrieben
was heisst hier spammer!!!! :eek6:

hier is ja eh fast nie was los!!!!

hehe ja schon^^

wie kommst mit burnout voran?

muss mich jez dann mal durch deadspace quälen^^ habs von nem kumpel ausgeliehen aber iwi taugts mir net so und ich mags aber net wenn so viele games bei mir mit wenig % in der liste stehn von dem her muss ichs fast mal durchmachen^^

naja und avatar is jez au net sooo der hit :-D zum glück war des net so arg teuer

Geschrieben
Findest Avatar nicht gut? Ich find´s ganz ok macht schon Bock zu zocken ;)

Ich habe voll viele Games mit wenig % :D

ja ok is es scho, aber mehr wie 35 euro hätt ich dafür au net ausgegeben^^

bei mir werden es auch immer mehr.

aber es kommen immer wieder geile spiele!!!

@michi: ganz gut, brauchst es scho wieder????

nein nein brauchs nich, kannst scho no ne weile haben bis es fertig hast

Geschrieben

leute was geht?

iwi hab ich grad übelst kein bock auf zocken^^

schon ziemlich strange wenn ich dran denk dass ich vor paar wochen no jeden tag an die 4-5h zockt hab^^

mal schaun wenn ich erstmal red dead hab dann werd ich wohl mal wieder bissl mehr zockn

Geschrieben
he ohne scheiss, des würd ich zur zeit ned überleben!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bei mir kommen zur zeit au mal ganz schnell 7 tage und mehr zusammen wo ich nich an der kiste dran hock^^

wenn ich bedenk dass vor paar woche vllt so 15h des maximum waren

aber mal im ernst leute es is sommer ;)

morgen is mein civic wieder am start und dann werd ich mich hüten sinnlos zeit an meiner playsi zu verbringen^^ zumal ich ne playsi 2 in meiner karre drin hab :biggrin5:

Geschrieben
des wird auch mal wieder zeit michi... ;)

ja ehklar, und bei dir???

glückwunsch, bei uncharted3.

fett fett....

jojo au alles klar soweit ;)

ach mei uncharted 3 ... fands jez eigtl net so arg schwer...von meinen bis jez die 2. leichteste platin...(tombraider war zwar einfacher aber nerviger)

und sonst,,, was zockst du so grad?

auch mw3?

Geschrieben

hey mathias (GMLipp) alles fit?

du ne frage kannst du bei gelegenheit mir mal helfen bei MW3?

brauch da no special einheiten und so paar sachen

eilt aber nich ...muss eh no avatar , lbp2 und buzz fertig machen...

gruass michi

Geschrieben
Seas michi.

Na alles klar?

Bei mir geht zur zeit ned viel ausser arbeiten.

Was geht bei dir so?

Sorry das ich in whatsapp ned zurück geschrieben hab, aba hatte es ne ganze zeit nicht.

Um was gehts bei der medallie?

Müssten es halt am besten unter der woche nachmittags mal probieren, hab sonst immer schlecht zeit durch die nachtschicht.

ajoa passt scho, hab no gar net verzählt dassi umzogen bin, wohn jetzt in Dasing

du kein problem,

hmm da gehts drum dass man 30 waffenkills am stück schafft ohne zu sterben, 15 habi scho paar mal gschafft aber 30 is übel da is einfacher wenn man zu mehrer is am besten zu 6, momentan wären wir zu 4 wenn ich dich mal mit reinrechne...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...