xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 ihr alten pooser!!!!! ich hab noch nen röhrenfernseher!!!!!!! Also der Mathias macht echt immer die schlechtesten witze:biggrin5: Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 ja ohne scheiss jetz mal.hab ich echt!!!! warum kaufst du dir dann nicht einen flachen ???????? schreib bitte bloß nicht weil die röhre noch geht ......... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ja servus miteinander bin auch mal wieder da.... ja auch von mir alles gute nachträglich :-) oh ich hab ja auch in 3 wochen GEBURTSTAG oh man dann bin ich auch wieder ein jahr älter man man man werde ich langsam alt .......... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ja wie... da haben sich die "alten" gesichter noch netmal GESEHEN...wie wärs denn, wenn wir uns wenigstens mal online "treffen" würden... könnten doch mal einen chat-kanal auf der PS3 einrichten, vielleicht schließ ich dann doch endlich mal die tastatur an.. also echt ne geile idee bin auf jeden fall dabei hab meine Tastatur auf dem Controller ach und unser CHEF GMLipp der sprüche klopfer hat sich auch nicht mehr gemeldet wegen grillen toll und mein URLAUB ist vorbei darum also CHATKANAL ist ne richtig geile idee Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 und hierzu gleich noch ne frage: wenn man in dem chat-channel ist, bekommt man das dann aktualisiert, was die anderen schreiben, wenn man offline war, oder sieht man immer nur das, was GERADE geschrieben wird ?(ich nutz DIESE funktion net oft...) Gute frage das weiß ich auch nicht ;-))) Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hy Mathias, lässt du deine Ps3 wieder richten ???? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 würde auch gerne kommen nur leider sind die 2 wochenenden bei mir voll verplant muß diesen Samstag Holz machen und nächste woche habe ich geburtstag aber ist echt net schlecht wenn ihr des macht vielleicht schaff ich es doch irgend wann mal noch das man sich trifft Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 diese woche noch. ab nächster muss ich wieder arbeiten, halt es zuhause nimma aus!!! wenn man ned mal gscheid zocken kann, is es scho sehr ätzend!! glaub ich dir gerne Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 und sven was geht???alles klar soweit??? ja logo kann mich net beschweren Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 jawohl du.der zweite ylod is gekommen!!! das war es vorerst mit zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kannst einem echt leid tun wann wirst du dir den ne neue holen ????? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 danke. ja weiss es ned, muss jetz erst no a bissl kohle in mein auto reinstecken. aber bis black ops komm, hab ich ne neue!!!! ja du gehst mir im PSN ganz schön ab .......... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 jaaaa da is die neue slim!!!! Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hab keinen bock mehr immer diese fragerei könntest du bitte mal .................. im meinem alter braucht man das nicht mehr :-)) Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Wenn DU von der Startseite aus auf dein User-Profil gehst gibts rechts außen den punkt "platinbanner"...http://trophies-ps3.de/platinbanner.html wenn du alles richtig eingestellt hast und angemeldet bist, dann kannste sofort deine aktuellen Platin mit einem klick erstellen... (wenn du alles aktualisiert hast im PSN und hier im trophy-forum) ich hoffe ich konnte helfen... und immer schön auf die Regeln achten!!! Danke für deinen tipp da steigt bei mir die lebensqualität:biggrin5: Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ja eben, schaut doch fett aus!!!! danke Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 was geht immer so ihr freak's???? nicht viel mal wieder Zocken !!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 also bei euch ist doch echt garnix loß was macht ihr denn so die ganze zeit ????? hab Kayn&Lunch durchgezockt bin froh das ich des game wieder in die videothek zurück gebracht habe..... des ist schlimm des spiel!!!!! nicht zu empfehlen... war für mich des schlechterste spiel das ich bis jetzt gezockt habe.... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ja Hallo. Habe ne neue Glotze aber zocke gar nicht mehr wg. Freundin Fange erst Cod7 wieder an des ist doch geil 50" hab ich auch ist hammer drauf zum zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.