xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich weiß es noch nicht, was es da so für Berufsrichtungen gibt und wo man sich am besten weiterbilden kann, muss ich mich erst noch erkundigen Ja schon aber eine hats schon gelernt Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hy leute hab mal ne Frage... will ja nicht geizig wirken aber hatt keiner nen Fake account (USA usw den er freigeben kann) für die PS3 das wir uns die neuen Maps laden können und die kohle teilen weil ich 15€ echt zu viel finde das Spiel schon 64,99€ dann 13,99 Maps jetzt dann 14,99€ nochmal.... seit mir echt nicht böse aber des ist schon mehr als abziehen..... und ich finde das wenn man es mit 5 leuten teilt 3€ da kann man dann echt nicht mehr meckern..... (ich würde auch einen Fack account erstellen wo wenn wir leute zusammen bringen können auch die maps laden ) was meint ihr dazu ..... Bitte kein großes thema draus machen will nur wissen ob es 5 Leute gibt die mitmachen würden .......... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hy leute hab mal ne Frage... will ja nicht geizig wirken aber hatt keiner nen Fake account (USA usw den er freigeben kann) für die PS3 das wir uns die neuen Maps laden können und die kohle teilen weil ich 15€ echt zu viel finde das Spiel schon 64,99€ dann 13,99 Maps jetzt dann 14,99€ nochmal.... seit mir echt nicht böse aber des ist schon mehr als abziehen..... und ich finde das wenn man es mit 5 leuten teilt 3€ da kann man dann echt nicht mehr meckern..... (ich würde auch einen Fack account erstellen wo wenn wir leute zusammen bringen können auch die maps laden ) was meint ihr dazu ..... Bitte kein großes thema draus machen will nur wissen ob es 5 Leute gibt die mitmachen würden .......... sonst noch jemand @ att bist du auch dabei ??? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 alles klar hab noch plätze frei !!!! einfach melden ;-) Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 wäre echt besser wenn nen neuen deutschen einfach machen würdest.... hab ich ja auch gemacht amy war nur so dahergesagt........ ist alles schon fertig die maps können kommen Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 coole sache sven. zwei kumpels von mir wären bestimmt auch dabei!!! Frag mal deine Kumpels dann wären wir voll..... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 mach ich morgen gleich. und woweit alles klar sven??? wie war dein wochenende??? Mein Wochenende war der Hammer lecker grillen etwas motorrad gefahren und natürlich geiles wetter ..... nur so neben bei hab noch 2 wochen urlaub und bei dir hast du auch urlaub Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 lecker gegrillt hab ich heut auch. nee leider ned, diese woche hab ich wieder früh. geht das mit deinen Kumpels klar ??? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 he leute.also, ich also sogenannter threadinhaber , stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine. dafür braucht ich eure hilfe. gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann. Ist echt geil das du doch was machen willst leider muß ich sagen das augsburg auch nicht meine ecke ist wo ich oft bin dachte da an einen platz wo man grillen kann ...... oder was meint ihr ???? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ja man fett grillen und saufen vllt auch noch chillen Das wäre was alter Hy att... Balzhausen am Baggersee des mußt doch auch kennen oder ???? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 klar man kennst auch oder??woher kommst genau? wo is wehringen? Komme aus Aretsried eigendlich kennst bestimmt Müllermilch ja und wir waren oft am baggersee war immer geil dort des ist doch echt n geiler platz leider zu weit weg fürn Mathias ..sade eigendlich Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 irgendwo in der stadtmitte vll ??? und was machen wir da Kaffee trinken man lies alles wenn schon was schreiben willst............. he leute also, ich also sogenannter threadinhaber , stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine. dafür braucht ich eure hilfe. gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann. __________________ gruas mathias Platin: Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ja reg ich ab bin doch total cool Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Jo also alle für Grillen und so oderR? ja jeder bringt sein zeug zum grillen selber mit würde ich sagen ........ uns fehlt echt leider nur der platz...... mal ne andere Frage wer währe denn auserm Mathias-Peter,und mir noch dabei muß halt echt sicher sein wegen dem fahren oder haben die anderen auch fahrmöglichkeit.....????? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hallooooo noch jemand da ???? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! platin nr. 9 Burnout Paradise-Elite Glückwunsch:biggrin5: Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ja hier ist mal wieder was loß total ungewohnt das so viel auf einmal wieder geschrieben wird zum fußball ich würde lieber zocken aber meine Frau:50:will schauen ist echt blöd nur mit einem Fehrnseher:cool2: was geht sonst so bei euch ????? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 wie geil, deine frau schon du ned!!!! merk man wer die hosen bei euch anhat.... tja dann musst dir wie ich nen monitor holen!!! ne des darf man so nicht sagen ich beschlag ja jeden Tag den Fehrnseher abens...... mit dem Monitor hatte ich auch schon im Kopf möchte aber von meinen 50 zoll nicht runter Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 du musst es glei wieder übertreiben. Toll was bringen mir 50 zoll wenn ich sehen muß wie poldi den 11 meter versaut ........naja sag mal was hast du eigendlich für einen monitor Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 fußball... menno.. wenn wir in der vorrunde ausscheiden (was wir noch nie gemacht haben) dann wirds bestimmt bis zum finale recht ruhig werden beim public-viewing... also hadere ich noch etwas, ob ich mir RUHE (sprich: ausscheiden in der vorrunde) oder "wir sind weltmeister" wünsche... :emot-what: und falls ich es noch nicht gesagt habe... Overlord2 also den programmieren sollte man echt links und recht mit der tastatur eine drüber ziehen... wer auf deren verstecke ideen kommen soll, ohne die lust zu verlieren... wow... ob ichs ein 2. mal für platin mach, das steht noch in den sternen... doch die 50k gold hol ich mir auf alle fälle wann is denn nun grillen und doppel-burzeltag-feier ??? Edit: na mein TV steht ja unten in der Signatur.. und für alle die zu faul zum suchen sind: ja ja ja... es ist ein 52" = 132 cm 200Hz mit schnick und schnack nur der CI-Slot is noch frei... NOCH !!!! ach nur 200Hz ich hab 600 Hz Spiele aber trotzdem nicht besser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.