xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 So Leute der Urlaub ist vorbei jetzt geht der ernst des Lebens wieder los...... ;-) Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 no ned ganz sven!!! hab no den ganzen januar frei, überstunden und so.... was mach ich falsch Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ja logo war gester beim Tattoo stechen Original sieht es natürlich besser aus Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 japp der Name von meinem Sohn Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ja normalerweise gebe ich auf so billige Kommentare nichts, aber da du erst 16 bist, wollte ich dir mitteilen das man Tattoo so schreibt. Wenn man sich schon über jemanden lustig machen will, sollte man es doch ohne Rechtschreibfehler machen ;-))) ach ja da ist ja noch was ich brauche bei einem Tattoo keine Erlaubnis von MAMA und PAPA ..... ist nicht böse von mir gemeint aber es gibt Sachen da reagiere etwas gereizt ......... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 beim Pimp your Skin, in Schwabmünchen Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 160? mit der Tattoocreme Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ja des stimmt ist schon echt viel dacht erst auch nicht das es so viel sein wird aber kommt ja auch nicht jeden monat vor Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 he Mathias sag mal zockst du eigendlich deine eigenen Games oder leihst du dir die nur aus ????? suche nämlich wieder mal ein trophy Spiel des gut ist ...... möchte ja auch mal wieder ne Platin rausspielen Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 da hast scho recht sven. sieht ja auch voll gut aus, da geht des scho mal. hab es mir schon ausgeredet ein tattoo stechen zu lassen!!! warum denn das??? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ich hab 20 games "proll, weiss scho" ^^aber ein kumpel von mir is auch voll der trohpyhunter. leihen sie uns dann immer gegenseitig!!! wenn was hast was ich ned hab, leihen ich dir gern was!!!! 20Games oh man geil hätte ich auch gerne ja mal schaun....... oh ja Call of juarez hab ich da ist auch ganz witzig des game weiß natürlich nicht ob du es schon gespielt hast ???? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 schau ich morgen drau können wir ja im PSN noch ausmachen muß leider ins Bett:banghead: ICH muß morgen leider wieder ARBEITEN und früh raus also viel spaß noch beim zocken machs gut Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 so meld mich auch mal nachdem dieser thread wohl ne zeitlang an mir vorüberging^^komme aus meitingen falls des wem was sagt zwischen augsburg und donauwörth... ja logo sagt mir des was Willkommen Michi ... alles klar männers machts gut bis dann Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Wollt dich nicht beleidigen sorry Ist aber ein schönes und auch mal ein sinnvolles Tattoo (richtig geschrieben ). Ist auch ein schönes Zeichen wenn man sich die Namen der Familie auf "ewig" eingravieren lässt (ich weiss komisch ausgedrückt). Wenn ich schon Leute sehe mit Aggro Berlin auf den Armen Ich persönlich könnte das nicht, ich denk mir immer, wenn du alt und grau bist, wirst du es bereuen ist schon OK zum Thema alt und grau bin ja erst 27jahre kann also nichts darüber sagen obwohl doch es war ne geile Zeit Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 nein werde dir heute nachmittag schreiben ist des OK???? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Würdest du mir Tekken 6 leihen ????? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 die nächste zeit noch nicht...sorry, hab es aber erst ne woche!!! ist schon ok dann hole ich es mir heute in der Viedeothek wenn es noch da ist:cool2: Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ich halte mich mal so mal so wenn mir ein Spiel gut gefällt dann spiel ich auch platin raus oder mit Arbeitskolegen MW2 multiplayer .......... wie sagt man so schön hauptsache es macht spaß Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hasse Tekken 6 oh man bin ich sauer scheiß Spiel echt wahr....... werde den scheiß morgen wieder abgeben ach ja Michi86- gute besserung Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hy nett jetzt werden es immer mehr:biggrin5: wie wärs jetzt mal mit MW2 online Herr GMLipp:cool2: oder wenn sonst noch einer bock hatt....... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.