xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Für alle die sich fragen wie ich jetzt noch Mw2 zocken kann. Hatte die Ami Version die jetzt kaputt ist und die deutsche Version die in der Prestige Edition war .........man Peter des soll jemand verstehen ;-))) Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Kapierst es nicht? Oder wie meinst das jetztist doch leicht zu verstehen Ami (uncut) Version hängt an meiner Wand Deutsche Version in meiner Ps3 neee Peter des war so nicht gehmeint sondern des soll einer verstehen das du sowas machst Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ich bekomm Black Ops warscheinlich schon am Samstag freu mich schon auf des Spiel...... nach dem MOH schon voll der Witz war ist ne schlechte Kopie zu MW2...... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich habe Kumpels aus der Umgebung mit der zock ich xbox und kumpels aus umgebung da zocke ich ps3 da ist mir auch egal ob das game kacke ist, da ich das eh zocken werde bis es mir wirklich tierisch auf den sack geht und du wieder eine Disc Kaputt machst Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 HAHA habe vieles doppelt und dreifach aber nur weil ich 3 Konsolen habe jetzt fragt auch keiner mehr Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 leute ich kann euch nur sagen Black Ops ist der Hammer Zombie Mode richtig geil mit den richtigen leuten versteht sich .............. Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ja leute was ist los meldet sich ja garkeiner mehr Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Infamous2 bin ich auch gerade Hammer Game..... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 der absolute hammer. und sorry sven, musste heut nochmal arbeiten auf dem fest. Du kein prob. wenn du die Dicke wieder zum Leben erwecken willst schreib mich an ....... ach ja und noch ne gute Besserung Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hallo Leute !!! hat jemand von euch Monster Jam : Pfad der Zerstörung ???? wollte nur mal fragen bevor ich es mir kaufe..... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Schade Jungs das es dieses Jahr mit dem Grillen nicht geklappt hat. Vielleicht können wir das nächstes Jahr echt mal machen. Würde mich freuen ein paar von euch persönlich mal kennen zum lehren..... Bis dahin Gruß Sven Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 will mich auch gleichmal entschuldigen sven.das es wieder ned geklappt hat. schreib mir mal bitte ne pn mit deiner adresse, schick dir das game zu. sorry. Kein prob. Ich bin dir ja schon dankbar das ich das Game von dir ausgeliehen bekomme.... Hast PN Gruß Sven Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hy Mathias, Hab das Spiel gestern losgeschickt, nicht das du dich wunderst das des Spiel heute noch nicht bei dir ist.... Gruß Sven Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 passt sven.hab es bekommen, hoffe es hat ein bisschen getaugt? JAAAAA echt geil Danke nochmal ....... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja Logo warte nur noch auf MW3 sonst ist alles soweit klar ..... Bei dir auch alles klar Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 geht mir genauso, und auf Nfs the run.ja soweit scho, hab mir erst bartagame zugelegt. und sonst, was gibts neues? Ja dann poste mal ein paar Bilder :biggrin5: sonst passiert nicht so viel außer arbeiten und ein bisschen spielen.... Suche noch ein schnelles Platin spiel um die Zeit zu vertreiben bis endlich MW3 rauskommt..... Hab mir gerade den fast 5 gegeben..... Ja nicht schlecht hast du denn schon gesehen??? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 und hast schon in mein album geschaut? Sind ja nette kleine Tierchen..... ;-))) Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Seeeers Bin aus Stadtbergen.. noch jemand aus Augschburg? Ich komme aus Wehringen ist Augsburg - Land........ Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Eigentlich nicht viel zur Zeit schau ich mehr bluray als zum zocken weil ich kein passendes Game finde.... Warum vergeht die Zeit nicht schneller!!!!! Hab MW3 schon vorbestellt hoffe das ich es wieder 2-3 Tage früher bekomme als der erscheinungs Termin.... Werde vielleicht doch noch BF3 spielen also nur die Story.... Wenn sonst nichts gescheites auf dem Markt ist .... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Könnte kotzen bei COD. B.O. Komme da einfach nicht den scheiß Berg runter.. Hey Mathias wie bist du da runter gekommen.... Ich gehe auf der linken Seite runter schaffe es auch bis in den Graben aber dann werde ich immer abgeschossen hast du n Tipp für mich..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.