attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ja is ned so mei ding. zock halt viel td mit meinen kumpels aus pöttmes. ja des bockt schon auch . habe Rust zuende zocken wollen Zitieren
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Wenns interessiert ich habe mal ein Video von mir gemacht unten in der Sig klickn Zitieren
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 FREAK!!! Nix Freak Standart Zitieren
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 du gehst scho gscheid ab...aber so is es richtig!!! Ja schon Bist heute abend on? Ich zock z.Z. einbisschen Core Tdm auch Zitieren
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 denk mal schon...hab grad scho a bissl mit nem kumpel gezockt. bin zur zeit auch wieder voll im mw2-online fieber... Gut dann bis Später ich schreib dich dann an Zitieren
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 yeah....heut is es gekommen. Army of Two - The 40TH Day ich hoff jetz geht die post ab!!!! Cool Cool Ich bekomme heute oder morgen Operation Flashpoint: Dragon Rising:cool2: Zitieren
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Für mich war des spiel auch nur ne reine zeitverschwendung von der grafik möchte ich garnicht erst reden lol warum höre ich das jeze erst. Grafik haben immer alle gesagt passt schon. Ist die wirklich so schlecht? Bald werde ich es haben heute oder morgen Zitieren
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 und vor allem mal mit mir special ops!!! können wir auch mal machen Zitieren
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 hab die platin noch nicht weisst!!! wenn willst gern, musst nur bescheid geben. Jop schreibst mich halt mal an Zitieren
attenteter Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 heut hast bestimmt was vor oda??? ne egtl nicht Zitieren
attenteter Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 warum den nicht, es is wochenende... bin z.Z. nicht so am weggehen. Nicht soviel Bock Im Sommer dann wieder. Was machst du denn am WE immer wo gehst hin? Zitieren
attenteter Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hey !! Was geht aaaaaaaaaaab? Zitieren
attenteter Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 jawohl du..... god of war collection heut bekommen. und bei assassin's creed geht's auch gut voran... Die GoW Collection habe ich gestern auch bekommen Sau geil ist des man Zitieren
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 ja die is scho echt geil...hab aber bis jetz nur den ersten teil gezockt, aber der is scho fett. da sind wir mal auf teil drei gespannt!!!! Ja ich bin gerade am 2. Teil . Alter beim 1. dachte ich der hat gar kein ende mehr immer kam noch was und ich dachte immer - Jetzt ist´s aus Ja der dritte Teil ist schon vorbestellt Zitieren
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ich zock grad wieder bisschen MW2. Grad wieder bisschen Bock. Aber in ein paar Tagen werde ich Teil 2 durchzocken. Damit der 3. nur noch kommen braucht Zitieren
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 ja ich zock auch grad mw2...nem kumpel helfen platin zu bekommen, ein paar spec ops noch... Ja Spec Ops sind zum Kotzen Wieviele Sterne braucht er denn noch? Zitieren
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 jetz nur noch neun...haben grad scho neun sterne geholt!!!! Jawohl dann dauerts ja nicht mehr lang Viel Glück wenn ihr den braucht Zitieren
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 IPhr glaubt gar nicht wie viele Spec Ops Hilfe Mails ich bekomme nur weil ich den Leitfaden geschrieben habe Ja ich habe ne zeitlang auch meine Hilfe angeboten und dann eine FA nach der anderen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.