Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
is auch gut so, wäre ja scheisse wenn alle so wären wie ich. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

also die nächsten zwei wochen wir es mal nix werden mit dem treffen.

die wetterprognosen sind zu schlecht!!! :frown:

Ja habe auch schon gekuckt wegen Wetter. Und regnen tut´s bei uns auch grad voll heftig :(

Geschrieben
taugt mir auf alle fälle mehr wie blur!!! :biggrin5:

und att was geht???

also ....

honduras vs chile 0:1

spanien vs schweiz 0:1

südafrika vs uruguay 0:3

des taugt auch voll.

hab die demo mal gezockt, aber des komm noch in die sammlung mit dazu. ;):biggrin5:

Nix alter :D

Yeah die Schweizer haben gewonnen :)

Geschrieben
ok.. also schonmal zu dritt.. ;)

und wann und wo feiern wir jetzt dann?? sonst kann ich meinen nächsten geburtstag auch gleich dazufeiern... ;)

Dann machen wir das doch so :D Dann bekommst auch noch was geschenkt :D

Geschrieben
na dann rührt die werbetrommel, mensch!! kann da schonnoch ein paar dazubringen.. ;) doch ursprünglich haben sich ja letztens noch mehr dafür interessiert...

EDIT:

und wie was wo bekomm ich geschenkt.. wenn wir nur zu dritt sind, oder wenn ich den nächsten gleich dazu feier ??

Du bekommst was Geschenkt wenn du Geburtstag hast ;) So kenne ich das man beschenkt sich ;)

Geschrieben
ich hab doch erst vor ein paar tagen gehabt.. ;) dann bekomme ich ja doch noch was geschenkt.. ;)

was is es denn ?? ich bin ja sooo neugierig.. ;)

Ach lol

Habe ich gar nicht gewusst. Alles Gute nachträglich - obwohl man sowas nicht macht - weil nachträglich ist nix. ich dachte du hast jetzt dann und wir feiern dann :D

Geschrieben
ja wie... da haben sich die "alten" gesichter noch netmal GESEHEN...

wie wärs denn, wenn wir uns wenigstens mal online "treffen" würden... könnten doch mal einen chat-kanal auf der PS3 einrichten, vielleicht schließ ich dann doch endlich mal die tastatur an.. ;)

Hehe das wäre doch mal ne idee ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...