Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

naja... unter tags gehts meist schon etwas besser, doch abends/nachts/morgens da is es echt übel...

danke für die wünsche... :)

was hast du denn mit dem fuß gemacht?

ja.. im moment bin ich noch an die ferien gebunden... doch dafür hab ich ja alle ferien URLAUB :)

doch wahrscheinlich nur dieses jahr noch... dann wird alllllllllllles anders... :cool2:

Geschrieben
bin doch vor drei wochen am knie operiert worden.

meniskus kaputt, und noch ein paar kleinigkeiten. ;)

miniskus.. und das in deinem alter??? bestimmt aktiver fußballer gewesen.. stimmts ?? :skep:

und wie gehts voran?

Geschrieben

also ich hab mich heute mal an Eye-Pet probiert... also bei dem game brauchste echt die geduld eines kindes...

und das bin ich echt schon lange nimmer... jetzt is mein gesicht zu "dunkel" und es wird net erkannt, dass ich "lächle"... ABER: ich RASIER mir den BART net ab, wegen einer Trophy !!! soweit kommts noch!!!

muss ich mir was einfallen lassen... zur not muss der nachbar herhalten, der is glattrasiert... *lach*

witzig: meine katze ist jetzt eifersüchtig auf das Eye-Pet :) hat um die wetter geschnurrt und sich immer da hingelegt, wo ich am "agieren" war... :)

und vorhin hab ich mir dann doch noch Skyrim bestellt... im sonderangebot für 39,97€ das sollte dann ja ok sein vom preis... mal sehen, obs auch MEIN game wird... :) (ich hab noch Dragon Age originalverpackt daliegen... *ggg*)

Geschrieben
hahaha, geile sache.

des hätte ich gern gesehn, wettschnurren eye-pat vs. realmieze. :biggrin5::biggrin5:

na, die mietze is halt doch recht eifersüchtig auf alles... :biggrin5:

naja.. ich werd mich jetzt nochmal dransetzen... vielleicht reicht das licht jetzt doch aus, bevor ich den nachbarn ins wohnzimmer zerren muss... *ggg*

ach ja... spielt einer von euch Skyrim ??? ich habs gestern doch bei amazon bestellt und hab gerade so ein schlechtes gefühl... weil doch so viele negative kritiken da sind... wollte halt wissen, wie es aktuell mit den bugs aussieht? :skep: 40€ sind halt auch net wenig, vor allem wenn heute um 18 uhr LA Noir (The complete edition) für 2h geblitzt wird... will schon beides, doch... hmmmm... wenn skyrim noch so ist, wie es beim release war, dann wären 40 tacken echt noch zu viel dafür... :emot-what:

Geschrieben
soviel ich weiss is auf einer trophy ein bug drauf!!!

also mein kumpel is absolut begeistert, aba ich finde es schrecklich. :mad1:

aba wer auf so open-world gedöns steht is bestimmt gut bedient.

naja... zur not kanns ich mir ja noch überlegen, solange ich die packung net aufmach.. :)

und mit Lampe konnte der nachbar verschont bleiben... die cam regelt sonst eigentlich nach (wenns zu dunkel wird) doch hier macht die nur dunkler... aber nimmer heller... :( evtl muss ich in den settings nochmal nachsehen, ob da auf auto steht oder was auch immer...

das open-world kennen wir doch schon seit AC und InFamous sowie FF13 ... von daher... nur ob die story und der rest passen werden... naja... ich hab wohl auch schon schlimmeres überstanden...

Geschrieben

bin schon die letzten 2 wochen krank... und werd wohl diese woche auch noch kürzertreten müssen... dabei is es halt echt doof für meine arbeitskollegen... es is etwas knapp bei uns kalkulliert und wenn einer fehlt, dann müssen die anderen das auffangen... :( naja...

Geschrieben

ich könnte noch jemanden brauchen, der mich weiter ermutigt, dass ich bei Castlevania L.o.S. net die lust verliere... ;)

paar aufgaben fehlen noch (zum glück nimmer viele)... aber halt ungefähr noch das 1/2 game auf Paladin-schwierigkeit...

und das game ist echt so oft sooooo unfair programmiert... du bist schon tot, obwohl die annimation erst NACH dem "du bist tot"-bildschirm anläuft... also ich schon tot und gegner zuckt erst danach... ---> suuuuuuuper programmiert, da rentiert sich das ausweichen besonders!!! -oO-

aber alles in allem ist es schon ein gutes game... (auch wenns ich nach platin bestimmt für lange zeit nimmer einlegen werde *g*)

und bei wem findet dieses jahr nun endlich mal das sommertreffen statt ???

schließlich bringts wohl nix, wenn wir das erst 2 wochen vorher planen...

Geschrieben

sollte halt schon bald mal was zusammen gehen...

und dazu wärs schon toll, wenn sich auch andndere äußern würden... schließlich wollen wir ja kein 2er treffen machen... dazu braucht man net im forum drüber schreiben... :dozey:

muss halt jedem klar sein, dass man dazu seinen allerwertesten aus dem haus bewegen muss... :xd::'>

Geschrieben
und bist scho weiter gekommen?

aaaaaaalso... ich hab jetzt endlich alle aufgaben erledigt :cool2:

brauch jetzt "nur" :facepalm: noch 27 einzel-lvl auf paladin-schwierigkeit...

naja... einige sind sicher rel. unproblematisch, doch was halt auf paladin nervt ist, dass man im neuen lvl leider nie sein volles leben zurück bekommt... und gerade wenn du dann nen üblen kampf hinter dir hattest dann wäre es nur fair, wenn man im neuen lvl auch wieder "voll" anfangen würde... (doch über die unfaire programmierung hab ich mich ja schon zu oft geärgert...) :dozey:

und zum thema "treffen"... ich bin mir sicher, wenn ich zum grillen im sommer einlade, dann stehen sie alle schlange... hauptsache, man muss selber nix organisieren... :skep: (und wer sich jetzt angesprochen fühlt oder eben widersprechen will, der darf gerne schreiben!!!!!) :biggrin5:

Geschrieben

sooo.. bin vorhin von der arbeit heimgekommen... alles heute etwas seltsam... aber irgendwie auch interessant... ;)

und seit sonntag bin ich nimmer weiter gekommen... war ja mit der arbeit wieder voll ausgelastet... wird zeit, dass fasching wird... ich brauch die woche frei... ;) ;) ;)

Geschrieben

ts ts ts... da werden die babys schon "verschoben" wenn die eier noch netmal gelegt sind.. ;) ;) ;)

zum glück hab ich schon 3 aquarien... da is kein platz mehr für ein terrarium.. ;) sonst muss ICH ausziehen... :dozey:

Geschrieben
bist nimma krank?

na zum glück nimmer... weisste doch, ohne mich geht auf der arbeit nix :) (leider scheint das wirklich so zu sein... :dozey:

... also ned nur viecher zum anschauen. :biggrin5:

also ich weis ja net... so ne echse is doch net unbedingt das richtige schmuse-tier... also katze oder so, ok... aber ne echse?

okay...wie kann man des in der nacht denn regulieren ?

also entweder machste das über ne infrarotlampe mit zeitschaltuhr (was allerdings glaub net so des optimale dann ist... oder eben mit "heizsteinen" oder "heizmatten"... da haste dann nen plastikstein (mit heizfunktion) drinnen wo se sich drauflegen können oder eben ne heizplatte unter dem terrarium, dass der boden eben die temperatur bekommt.

so haste dann untertags mit den lampen die hitzespots (was ja auch die luft an sich auch aufheizt...) und zusätzlich haste dann die heizsteine drinnen, damit die "grundtemperatur" gehalten wird, wenn die lampen aus sind...

was?!:emot-what: ich kenn mich halt da auch ein bischen aus :xd::'>

wobei meine schildis im wasser sind und deswegen DIESE probleme nicht haben... ;) da läuft der heizstab nur 24/7... aber der strom kommt aus der steckdose usw usw usw...

Geschrieben
da steht er natürlich als erstes stramm!!! :xd::'>

so is recht. ;)

an es scheint ja im moment keinen anderen aus der "liebreizenden" stadt zu geben... :dozey: wieso nur.. das wetter hier ist doch soooooooooooooo toll... :facepalm:

wird zeit, dass ich mal die Canaren kennenlerne... da is es wenigstens angenehm warm... :cool2:

Geschrieben
bei mir is es eher anders rum!!! :biggrin5:

is sly echt so schlecht, wollt es mir letztens beinah laden.

also ich hab bisher 1 & 2 auf Platin gebracht...

fand das erste ganz gut (auch wenn man recht schnell immer tot war und den abschnitt nochmal machen musste...) der 2er, da fand ich die story doch etwas kompliziert... denn am anfang wird alles erklärt und wenn man net genau aufpasst (oder das auf mehrer tage spielt, dann stehste plötzlich da und weisst net, was du machen sollst... :dozey: )

das 3er hab ich dann erstmal liegen lassen, weil man da ja zum normalen durchspielen auch noch im anschluss die herausforderungen gibt und die ja alle auf 100% gebracht werden müssen... und DEN elan hab ich bis heute noch net gefunden... doch Sly ansich ist schon ein gutes game... vielleicht sollte man es weniger unter PLATIN-Gründen spielen, schon wäre viel mehr spielspaß vorhanden...

also ich kann Sly empfehlen... (doch vielleicht net alle 3 auf einmal spielen... sonst wirste doof im kopf.. :xd::'> )

Geschrieben
und jungs, was is heut no so gangen??? :emot-raise:;)

nimmer viel...

ich hab noch so viele games, die ich fertig machen müsste... aber irgendwie machts net so viel spaß, sich durch das "alte zeug" zu arbeiten, wenn man noch 3 games original verpackt rumliegen hat... ja ja.. ich weiss... meine probleme möchtet ihr mal haben... (doch auch 80GB sind sehr schnell voll, wenn man zu viele games nie fertig spielt und viele um die 2-5GB brauchen :emot-what:

aber wer könnte sich schon zu duke nukem forever aufraffen... nachdem man genervt es ins regal verbannt hat... :facepalm: worst-fail-2011 :skep:

Geschrieben
move muss ich mir auch leihen!!!

aba das game leih ich dir dann. ;)

den gestiefelten kater hol ich auch. :biggrin5:

also ich hab mir 2 move mit dem move-fitness geholt (waren ja im set mit cam und game recht günstig...)

is zwar oft net sooo einfach bei einigen games (hab bisher bei heavy rain so meine probleme mit der move-steuerung, fand es mit dem pad einfacher...)

doch move rentiert sich immer :biggrin5:

und wenn man ihn nur als taschenlampe am abend nimmt, wenn man im treppenhaus das licht nicht anmachen will :xd::'> :xD: :xd::'> (musste natürlich trotzdem die ps3 anhaben und den move registriert, sonst is das "lämble" ja aus :biggrin5:

um was gehts denn bei cabelas ??? (kein shooter, hoffe ich...)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...