GMLipp Geschrieben 26. März 2014 Autor Geschrieben 26. März 2014 Seas nachad! Zeit wirds das se meister worden sind! Ja voll geil, schnellster meister in der geschichte. So is recht richi, endlich tut sich mal wieder was. Zur zeit isses recht stressig wegen umbauen und so, aba sonst passt alles. bei dir? Zitieren
GMLipp Geschrieben 28. März 2014 Autor Geschrieben 28. März 2014 manu wird überrand!!! wird bestimmt geil gegen die. gegen wen gehts eig. jetz nochmal im dfb-pokal. Zitieren
GMLipp Geschrieben 3. April 2014 Autor Geschrieben 3. April 2014 Soooo jungs. Alles klar bei euch? Muss mich jetz auch mal wieder zu wort melden. Mit spätschicht, umbauen und ps4 zocken komm ich fast garnicht mehr dazu ins forum zu schaun. Zitieren
GMLipp Geschrieben 3. April 2014 Autor Geschrieben 3. April 2014 Was hast alles zum anfangen? Bei mir is zur zeit zuhause stressiger! Arbeit is meist gemütlicher. Am samstag hab ich se mir geholt, mit infamous und metal gear im bundle. Zitieren
GMLipp Geschrieben 4. April 2014 Autor Geschrieben 4. April 2014 Im mm in neuburg hab ich mir die süße geholt. Und a kumpel von mir is dann auch glei gfahrn, und hat eine für sich und eine für seinen bruder geholt. Skyrim wär nix für mich. Zitieren
GMLipp Geschrieben 11. April 2014 Autor Geschrieben 11. April 2014 Seas sven. Und ois klar? Nicht überlegen, einfach kaufen. Hab sie jetz auch zwei wochen und bin mega begeistert. Zitieren
GMLipp Geschrieben 18. April 2014 Autor Geschrieben 18. April 2014 Ja schon. Da ich ja scho ps+ hab, isses mir eigentlich egal. Aba es rentiert sich, man bekommt echt massig spiele im lauf dieses jahres zusammen. Soweit passt eig. alles. Zitieren
GMLipp Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Geschrieben 22. Mai 2014 sorry richi das ich am sonntag nicht online war. hatte zuviel um die ohren. und soweit alles klar? Zitieren
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 seas peter. warum eigentlich das? Zitieren
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 Auf uncharted bin ich auch scho mega gespannt. Infamous is auch da hamma! Zitieren
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Geschrieben 29. Juli 2014 Seas. Warum den das? Passwort vergessen? Wird gemacht, die tage. Zitieren
GMLipp Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Geschrieben 30. Juli 2014 Is ja richtig mies! Alle trophies und fortschritte weg! Ich glaub, wenn des mir jetz passieren würd, wäre polen offen. Zitieren
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Geschrieben 31. Juli 2014 Wann hast immer zeit? Nächste woche oda wochenende. Zitieren
GMLipp Geschrieben 21. November 2014 Autor Geschrieben 21. November 2014 lebt hier noch jemand? Zitieren
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Geschrieben 17. Januar 2016 Servus an alle Neuzugänge. Schön das sich hier mal wieder was tut. Zitieren
GMLipp Geschrieben 15. September 2022 Autor Geschrieben 15. September 2022 Habe di ehre!!! Haben wir hier noch aktive? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.