koenigsbrunn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Die wird ja richtig ausgenutzt im Moment. Nächsten Samstag mach ich mit ein paar Kumpels ne MW3 Nacht. Hab ich schon lange nicht mehr gespielt.:-) Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Was machst du denn heut zu Silvester? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ach scheiße. Wünsch dir ne gute Besserung! Wir gehen zu meiner Freundin Fondü essen. Ich wünsch dir auf jeden Fall trotzdem einen super Rutsch ins neue Jahr. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Euch beiden auch. Wir ham zam net viel durch den Nebel gesehen, war aber trotzdem ein toller Jahresanfang. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 das ist total blöd gelaufen. Ich habe alle Trophäen bis auf die Multiplayer. Dann hab ich natürlich geschrieben des ich Platin habe, weil die Trophäe ja kann ein Act ist. Blöderweise war bei meinem Spiel kein Network Pass dabei, und jetzt darf ich schauen wie ich da ran komme. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Wie ich einmal mit der Vita im PS Store war, hab ich nichts gefunden. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich mach mir da keinen Stress. Hoff aber natürlich das des no iwie klappt. Soweit schon. Hatte die letzte Woche Urlaub und dabei AC IV durchgezockt. Offline schaut schon sehr gut aus, fehlt dann nur noch online. In zwei Wochen geht dann Gott sei Dank wieder Bundesliga los. Die Samstage werden immer schlimmer . Bin ja mal auf später gespannt ob Ribery Weltfußballer wird oder net, Neuer hat es ja schon gut vorgemacht. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr gut. Wenn nicht dann ist es schon schlimm. Messi und Ronaldo sind keine schlechten Spieler, aber letzte Saison war einfach die von Ribery. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ist echt eine Sauerei! Was haben denn die anderen besser gemacht? Mehr Tore geschossen in einer Liga wo kaum nennenswerte Konkurenz ist? Des mitm Ronaldo ist sowieso komisch. Erst wollt er net kommen, dann ist die Abstimmung verlängert worden und auf einmal kommt er und wurde auch noch Weltfußballer -.- Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn es so weiter geht, kann ich dir die Weltfußballer der nächsten Jahre prophezeien =D. Was sagst eigentlich zu Ibrahimovic und Dortmund? =D Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Soweit schon. Bin froh das endlich wieder Bundesliga los gegangen ist. Geiles Spiel von Bayern und noch ein besseres von Augsburg. Jetzt schau ma mal am Mittwoch ob se den Vorsprung auf 13 Punkte ausbauen können. Was geht bei dir so? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Des kenne ich. Nachdem jetzt wieder Arbeit los gegangen ist, bin ich wieder im selben Trott. Und zum zocken komm ich leider auch nicht so oft. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ist ja cool, du bist der erste Königsbrunner den ich hier im Forum treffe. Wie gehts dir so? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Das war einfach nur der Hammer. In der 90. Minute, und dann anstatt den anzunehmen und rein zu machen, knallt der den mit so einem geilen Seitfallzieher rein. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Das war heut wieder ein schöner Abschluss des Spieltags. Bayern war einfach nur geil gegen Frankfurt, und Thiago kommt langsam richtig in Fahrt. Wie war euer Wochenende sonst so? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 War heut beim Drogerie-Markt Müller und die haben momentan das Spiel "Teraway" für die PS Vita mit 9,99 € im Angebot. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Da bin ich mal gespannt wie se gegen Arsenal spielen. Auch nicht gerade weltbewegend. Also die letzten beiden Tage wars immer noch fürn selben Preis:-) Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Oh ja, da ist Arsenal ganz schön unter die Räder gekommen. Und das noch daheim. Denen ging es genauso wie Stuttgart heute Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Der typ ist so was von eiskalt vor dem Tor, des ist der Wahnsinn. Da kann sich mancher Profi ne Scheibe von abschneiden. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 DEUTSCHER MEISTER ist nur der FCB, Hey, nur der FCB, Hey, nur der FCB. Ein bisschen Stimmung mal hier reinbringen Lang nix mehr von euch gehört außer dir Matthias beim CoD zocken. Wie gehts euch so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.