Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geh heute in die City Galerie, und wenn ihr beide sagt ihr holt es euch gleich, ist es eine Überlegung wert es gleich heute zu kaufen.

Damit wir wieder mal zam zocken können.

Ich werde heute nach der Sportschau auf jeden Fall online sein, fallen ihr Lust und Zeit habt.

Geschrieben

Hab jetzt leider folgendes Problem....

Meine Ps3 liest manche Spiele nicht, durch ein bisschen informieren ist wahrscheinlich das Laufwerk beschädigt. Würde es jetzt direkt zu Sony schicken, das se sich des mal anschauen..

Hat da jemand von euch schon Erfahrung mit gemacht?

Geschrieben

Ich werde sie wahrscheinlich verkaufen und mir eine neue kaufen.

Sony hat gesagt das es ungefähr 150 Euro kosten würde, was mir zu teuer ist.

Solang einige spiele gehen passt es ja noch, ansonsten muss ich auf die Vita ausweichen.

Geschrieben

Ich habe All Stars Royale Battle, Modnation Racers, Resistance Burning Skies, Uncharted, AC Liberation, NFS Most wanted und Gravity Rush.

Hast du im MP schon Hacker gesehen, da soll es ja genau so schlimm sein wie bei BO2

Geschrieben

Sorry für meinen Ausfall heut nachmittag. Das Internet war auf einmal weg und ich hab das Problem einfach net finden können. Ab Morgen(heut) bin ich wieder daheim und da sollte alles wieder klappen. Vor allem wieder mit HS, das ma mal wieder quatschen Können:-)

Geschrieben

Alles klar :)

Also wenn ma uns wieder sehen dann ab zu Most Wanted. Ich brauch noch die 5 Freunde Trophy -.-' .

Im War$-Clan ist es richtig cool. Des wär bestimmt was für dich. Hast keine Verpflichtungen und die Leute sind auch wirklich super!

Geschrieben

Mir gehts leider auch so...

Hast du unsern tollen startpost gar nicht gelesen? Einfach kurz reinschreiben das du Lust hast mitzumachen, welche games du zockst und dann einfach noch ein bis zwei Testspiele spielen.

Ich Spiel am meisten mit Major Pain COD.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...