koenigsbrunn Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Servus! Alles Gute zu deiner RdR-Platin. Mann war das ein geiler Samstag, Stimmung beim FCA der Wahnsinn. Sie haben gespielt wie der Wahnsinn, und leider nur unentschieden! Wenns so weiter geht steigen wir net ab!! Und zu Bayern: Wieso spielen se net immer so, nach 30 Min. im Radio gehört scho 4:0. Und dann hat der Gustavo no Mitleid mit seim Ex-Club und schießt für die no a Tor :D. Wenn die am Dienstag au so spielen, dann gewinn ma höher als Barca gegen Leverkusen Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Servus! Endlich de Blob 2 durchgespielt , jetzt nur noch die Sammelteile noml machen und dann hoffentl. Platin. --> Problem, zu unmotiviert für des Spiel im moment Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 de Blob 2 macht am Anfang Spaß, am Schluss wirds dann immer eintöniger und wird langweilig. Vor allem weil dann so ne Level ne Stunde braucht oder so ... Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 ich hab nur das 4er ein bisschen angespielt. Soll nicht beim dem neuen die Steuerung besser werden ? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 sowas ist total verständlich wenn du dich total auf nen Teil von ner Serie freust und der dann total beschissen ist. Aber schau ma mal bis es rauskommt, vllt. ist es besser als du denkst =) Jetzt hat Bayern au endlich seine Auswärtsqualitäten gezeigt! Jetzt no am Mittwoch Gladbach fertig machen!! Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Gestern hab ich ein Stündchen geschafft de Blob zu spielen und die ersten 2 Level mit dem S-Rang beendet , ich sehe schon die 4. Platin vor mir =D Wochenende war sehr cool, neben dem FCA-Spiel war ich gestern in Königsbrunn aufn Marktsonntag und was ging bei eich so? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 sodala. Erst ma 2 Seiten nachgelesen Was für eine Mannschaft trainierst denn du Matze? @knoefi um was gehts denn da in trine 2 (zu faul zum nachschauen ) hab mir heut mal von nem Kumpel Resistance 2 ausgeliehen. Bin gespannt wie es ist Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 solangs umsonst ist , gä :D Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hier ist ja seit n paar Tagen nix mehr los -.- jetzt wo ma uns doch freuen müssen das Dortmund nur 4:4 gegen Stuttgart gespielt hat , heut ist zeit für Bayern nach zu legen.. Heute war ein rabenschwarzer Tag für mein Geldbeutel. Ich war beim Media Markt da lief ja grad die Aktion 3 Spiele für 49,-€. Bei mir sinds ohne Witz 6 Spiele geworden ... F3AR , Alice Madness Returns, HP 5-7, Borderlands (Game of the year edition), Space Marine und Driver San Francisco. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Der April fängt schon mal gut an. Habe so eben meine 4. Platin-Trophäe erhalten in Sly 1 Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Servus zusammen . Hab ab heute endlich Urlaub =P. Glückwunsch zu deinem erfolgreichen WE knoefiii . War heute au wieder erfolgreich, diesmal mit sly2 (war sehr sehr langwierig) jetzt nur no den 3. Teil und dann schau ma mal weiter Fahrt von euch jemand mit nach München am Samstag? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 des wird a geiles Spiel morgen Hey mert96live, hast du lust zam die MW3-Trophäen zu machen?, Mir fehlen au no die Spec-Ops Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Servus Leute, eine Frage, ich bin mir am überlegen die "Tomb-Raider Triology" zu holen. Habts ihr die vllt. schon mal gespielt? wenn ja empfehlenswert oder eher net? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 danke für den Ratschlag. ich sing heut abend wenn wir gewinnen^^ aber des ist auch des höchste der Gefühle Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 erinner mich bitte net an des, des war mit einer der schlimmsten tage in meinem leben EM ist scho geil Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 jop, und die Wahrsagertiere sagen au alle für uns ich glaub heut spielt der Klose, links der Podolski und rechts Reus. mein tipp 2:0 für Dtld. gestern des Spiel war ja mal abartig langweilig^^ bin eingeschlafen bis zum Elfmeterschießen^^ Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Servus! Ich seh grad bei amazon die Uncharted Triologie vür 64,95 €. Ist des eurer Meinung zu teuer, oder ganz akzeptabel für den Preis? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ich habs mir jetzt bestellt ;-) Ich denk auch das ma zu dem Preis nix sagen kann Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 doch wirklich Freu mich scho!^^ Jop, nur in der Arbeit richtig stressig! Muss aber jetzt leider wieder gehen, muss leider früh raus morgen. Aber in 2 Wochen hab ich dann endlich Urlaub! Also, man hört sich. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Servus, ich bin mir au scho am überlegen ne Vita zu holen und da hab ich gestern n Angebot beim Toys R Us gesehen. PS Vita + FIFA 13 + Assassins Creed für 299,- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.